Wie sollen die das unterbinden? Nutzt Skype nicht nur Port 80, wenn man das will? Da wird wohl niemand etwas sagen; die Verbindung muss halt nur schnell genug sein.
Beiträge von crooks
-
-
Re: Warendorf
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Das sind keine 1000 EW Kuhdörfer!Gleichwohl lediglich Städte mit <100000 (sogar <25000) Einwohnern. Bevor man sich in solchen Orten beschwert, sind m.E. erst einmal ganz andere dran.
Wenn es wenigstens Touristenorte wie Waren/Müritz oder St. Peter-Ording sowie Westerland wären. -
Re: Hotline Base
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Ich selber war in Harsewinkel und Herzebrock unterwegs konnte nichts finden.
Für Warendorf und Sassenberg hatte ich leider keine Zeit nachzusehen.
Diese "Siedlungen" sind aber auch nicht der Nabel der Welt. Ich sage mal: so what. Wie oft willst du denn täglich von Harsedingsbums und Sassenhausen schreiben? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
FreiMinMon erledigt das auch ohne kostenpflichtige RegistrierungDanke. :top:
Für meine Zwecke reicht es ohne die Features der kostenpflichtigen Version.
-
Zunächst einmal liegen deine Mails in Text-, nicht Schriftform vor.
Und flashhawk hat Recht, du hast den Vertrag ja nicht widerrufen. Das kannst du selbstverständlich noch, wenn die zwei Wochen nicht vorbei sind.
Widerrufe (nicht widersprechen, kündigen, fristlos streichen, ....!!!!) einfach ganz normal - du bist diesbezüglich ja auch bei Vertragsschluss belehrt worden. Und sende den Widerruf einfach an die in der Belehrung angegebene Adresse. :top:
-
Gibt es ein kostenloses Programm, das die abgehenden SMS zählt? Im Protokoll werden die beim E51 ja leider nicht angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Ich würde eher zur c't wechseln.Weil die Zielgruppe von Computer Bild und c't auch so identisch ist.

-
Wohl wie bei SMS - pro Empfänger. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
ich denke E-Plus hat das Problem am Neujahrstag hat aussitzen lassen. Vermutlich hätten die Alcatel-Lucent Techniker an E-Plus sonst eine saftige Feiertagszuschlag-Rechnung geschrieben.Der wäre, wenn es nicht ohnehin in den Wartungsverträgen inklusive ist, im Gegensatz zum Verdienstausfall sicherlich gering ausgefallen.
Wahrscheinlich waren die notwendigen Entscheidungsträger sicherlich am Neujahrstag nicht vor Ort.
Und ein einfacher Callcenter-Mitarbeiter kann da wohl wenig machen - außer eben eine Mail zu schreiben.

-
Hier kann man sicherlich eine Liste anfertigen. Damit das aber wenigstens ein bisschen übersichtlich wird, muss eigentlich im 1. Posting jeweils eine aktuelle Senderliste geführt werden (wie bei den Symbian-Freds im Nokiaforum). Anderenfalls ist es m.E. nur ein Geplauder-Thread mehr.