Wenn die Sms angenommen und später ausgeliefert würden, könnte ich es ja noch okay finden.
Aber dass die auch noch im Postausgang hängen bleiben, ist das ja nicht akzeptabel.
Beiträge von crooks
-
-
Das kann gut sein. Aber ist halt eine normale und kostenlos. Das reicht ja vielleicht.

-
Hol dir einfach über http://www.kqb.de eine kostenlose von Karstadt. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maschi_ac
Ohne jetzt auf regionale Problemchen einzugehen, die es ja bei jedem Anbieter gab, ergibt sich meines Erachtens das folgende Bild, für die Silvesternacht
1. o2
2. VDF
3. TM
4. E-PlusLese ich hier absolut nicht raus.

Dein Posting lässt den Fred wohl leider aus den Fugen geraten; warten wir's ab. :confused:
Alleine Äußerungen wie "SMS ging gar nichts" sagen gar nicht aus. Soll es heißen, man konnte bei TM keine SMS senden? Kamen sie nicht an? Kamen sie verspätet an?
Sollte man das hier empirisch einmal auseinanderdividieren wollen, müsste man es wohl als Umfrage starten und eine größere Zielgruppe zum Mitmachen bewegen.
-
Händler. Guck einfach mal im Werbeforum/Telekommunikation oder Vertragsanfragen. Dort kannst noch eine Auszahlung bekommen, so dass der rechnerische Grundpreis extrem sinkt.
-
Wo siehst du den Tarif denn? 10 Euro inkl. 60min? Ich sehe den irgendwie nicht.
Sehe nur die normale WebEdition, die ja aber keine Freiminuten hat.
-
Ich sehe den jetzt irgendwie nicht.
Hast du einen genauen Link?
-
Re: Base
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Deshalb habe ich meinen Vertrag auch auf GK umschreiben lassen.
Ändert sich bei der Umstellung von Base auf Base Pro eigentlich die Mindestvertragslaufzeit?
-
Da hat sich ja mal wieder ein Betreiber nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Zitat
Original geschrieben von kanone7
Ja Profil angelegt und ich bekomme MMS von T-Mobile ud Vodafone nur aus E-Plus netz nicht.Hm. Hatte mal Probleme mit SMS von Samsung-Handys. Lag wohl irgendwie am Bildformat. Bzw ich konnte denen mit meinem Nokia-Handy nichts schicken. Kann es auch an sowas liegen?
Und das Profil muss nicht nur angelegt sein, sondern auch aktiv eingestellt werden. Es geht z.B. nicht, wenn du z.B. den MMS-Dienst von lanturlu eingerichtet hast.
Aber hm .... wenn es von TMO und VF geht, könnte es uU doch an den Handys liegen?