ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es fehlt leider immer noch die FlexiCard für Privatkunden. Bin mal gespannt was uns dieses Jahr so alles bei Base an neuem erwartet.
Weißt du etwa mehr? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es fehlt leider immer noch die FlexiCard für Privatkunden. Bin mal gespannt was uns dieses Jahr so alles bei Base an neuem erwartet.
Weißt du etwa mehr? ![]()
Ansonsten bestünde die Möglichkeit, den Vertrag auf den Namen deines Vaters abzuschließen.
Re: Wo bekommt man Handy ohne Vertrag schnell und günstig?
ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
für meine Verlobte ohne Vertrag
Ich hoffe, du meinst nicht wirklich, dass du deine Verlobte damals ohne/mit Vertrag bekommen hast?! Oder gab es einen Händler, bei dem gleich ein Verlobungsring als Dreingabe zur Verlobten angeboten wurde? ![]()
![]()
Ruf doch den eBay-Händler morgen an. So klärt sich das bestimmt am schnellsten :top:
Re: Iphone-theme fürs Nokia N79?
ZitatOriginal geschrieben von maryxx
Hallo,
gibts irgendwo schon ein kompatibles iphone-theme fürs N79?
Alle auf den bekannten Seiten fürs N79 vorgeschlagenen iphone-themes
sind entweder bei der Installation nicht kompatibel oder "Zertifikat" abgelaufen.
Gab es da nicht den "Trick", einfach das Datum für die Installation zurückzustellen?
Du kannst die Bankverbindung selbstverständlich ändern. Es muss nicht die des Vertragsinhabers sein.
Re: Bonn
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Leider war nach der Aktion kein Geld mehr für den Sender in Milte da!!
..... was du immer mit deinen Kuckucksnestern hast .... ![]()
![]()
Wird die Aktion auch im neuen Jahr noch in Hamburg beworben?
Die Angebote sind eigentlich von TMO vorgegeben.
Du kannst höchstens dieses "for friends" nutzen, wenn du eine entsprechende Person kennst.
Bis gestern gab es noch eine Basispreisbefreiung und 2 Monate GG geschenkt, was ja im Ergebnis 200 Euro knapp ausmachen würde.
Viel mehr wird sich da nicht regeln lassen.
Den Tarif gibt es so nicht.
Base 1 und Base Web Edition haben keine 50 (du meinst wohl 60) Minuten in andere Netze.