Gehört eher ins Prepaid-Forum.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von TurboXXL
Dachte es wäre ein User.:confused: :confused: :confused:
Ne, ist klar :gpaul:
Hauptsache, du hast ihn gefunden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TurboXXL
Wer ist Obimo?Bisschen mehr Eigeninitiative bitte. :cool: Schau einfach mal im Werbeforum/Telekommunikation. Da wirst fündig. :top:
-
Dann richte bei GMX unter der Filterregel einfach "Kopie an eine andere Adresse weiterleiten" ein. Dann behältst sie auch gleich im GMX Postfach. Musst nur drauf achten, bei der VF-Adresse regelmäßig die Mails zu löschen

-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ja, aber nicht, dass die Mails ne Stunde brauchenMuss ja auch nicht sein, weil es nicht stimmt.
Was eine Stunde braucht, ist der POP-Abruf von Vodafone bei Gmx; anders ist es, wenn du eine Weiterleitung von GMX auf Vodafone einrichtest.
Vielleicht guckst du dir die Menüs mal genau an und probierst es einfach aus, bevor du wieder postest. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Kann mir jemand die Anleitung dazu posten?
Kannst du auch mal selber suchen?
Gibt doch bei GMX Filterregeln. Dann richtest da sowas ein wie: wenn Mail als Absender nicht "xyz@xyz.de" hat, dann an VF-Adresse weiterleiten.
Bisschen Eigenbemühungen kann man doch auch erwarten. :eek: :top:
-
Richte doch eine direkte Weiterleitung von GMX an.
Daher fasse ich mal zusammen: es funktioniert eigentlich.
-
Oder du rufst selber an, wenn du es jetzt wissen möchtest.

-
Laptop oder nur Handy?
-
auch wenn der Fred etwas älter ist:
Man sollte nur immer bedenken, dass man ggf zu Hause, bei Freunden pp ohnehin WLAN hat. Von daher klingt Flat immer gut; aber ob man sie wirklich unterwegs benötigt, ist dann die Frage.
Ich denke, viele hier surfen auch daheim über TMO/ihren NB, da sie es so eingestellt haben. Allerdings kann man genauso gut über WLAN surfen. Das kostet keinen Mobilfunktraffic.