-
War heute in HH auf der Reeperbahn/Spielbudenplatz. Da habe ich auch Edge gehabt. Allerdings war die "Freude" nicht von langer Dauer, da es dort auch eine sehr gute UMTS-Versorgung gibt.
Aber es lässt wahrlich hoffen. Nur hoffentlich kommt die Hoffnung bei mir nicht zu spät. 
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
C905 
Ah. Jetzt sah ich es auch.
Aber was das soll, so ein Gerät zu inserieren, bevor man es in den Händen hat - und dann noch Fotos anzukündigen, als ob es bereits vor einem läge. Nunja .... :cool:
-
Ganz wichtig ist auch, nicht zu sagen, um welches Handy es genau geht.
-
Ja, nur dass du für jeden Monat, den du früher verlängerst, natürlich Geld bezahlen musst, glaube 10 Euro/verfrühten Monat bis zum 3. Monat vor Vertragsende.
-
Zitat
Original geschrieben von wolwi
Hhm, drücke ich mich irgendwie unklar aus?
Nein. Habe das "From" überlesen. :gpaul:
-
-
Klar. Eine Reply-to-Adresse kann man natürlich eingeben. Sieht ja dennoch etwas "unschön" aus, wenn der sichtbare Absender doch anders lautet.
-
Re: Mobilfunk-Suchtklinik
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Müssen wir da nicht alle mal hin!
Bzw ist TT selbst nicht die Mobilfunkklinik - und im Netz die größte diesbezügliche Selbsthilfegruppe?
Guck mal wegen Kühlungsborn auf die Netzabdeckungskarte von E-Plus. Dort siehst du, dass der Ort versorgt ist, UMTS jedoch erst ab Elmenhorst/Rostock verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Kaparkona und Jasmund.
Wobei dies ja eher Besuchs- als Übernachtungsziele sind.
-
Genau das wäre mir nicht flexibel genug an Vodafone.