-
Also ich bin mit E+ bislang sehr gut gefahren. War sowohl in MC-Pomm, wohne an der Nord- und Ostsee von SH und war stets zufrieden. Allerdings sage ich gleich, dass mir GPRS immer genügte. Gerade UMTS wird man bei E+ nahezu gar nicht finden. Es genügt dabei ein Blick auf die Abdeckungskarte. Ebenso ging es mir an der Müritz. Aber gleichwohl reichte es mir stets, mit GPRS zu surfen. Lag aber wohl auch daran, dass ich nur mit dem Handy surfte und nicht mit einem Laptop. Das fiel mir dann nicht so auf.
Manchmal hat man ja auch das "Glück", dass das Hotel/die Unterkunft WLAN anbietet. Dann wäre es unter Umständen eh egal.
Man kann seinen Urlaub schließlich auch nach dem WLAN-Kriterium buchen 
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Was soll ich denn nun nehmen? Die VF-Flat oder E+ Internet 250?
Kostet beides 10,-
Würde bei der Auswahl (10 Euro-Tarif) klar zu E+ raten.
Aber ist ja eh zu spät. 
-
Re: Re: Re: Katze zur Pflege, wie mach ichs richtig?
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
lso Fressnapf in die Küche mit ner Schale Wasser dazu und garkeine Decken verteilen, thats it? Einen Weihnachtsbaum habe ich nicht, den kann sie daher auch nicht hochkrabbeln. Was muss ich denn als "Leckerlie" besorgen? Futter bringt sie mit, aber die Katze freut sich vermutlich auch über was anderes als normales Futter.
Aber denk dran, dass die Katze 11 Wochen alt ist. Babys fütterst du ja auch nicht mit Chips und Würstchen.
-
Was soll man denn bei solchen Angaben posten, wenn jemand "irgendeinen Tarif mit SMS oder Daten oder auch nicht" sucht und dann noch Fragen zur Portierung hat, aber für sich behält, bei welchem Anbieter er derzeit ist!?
Da musst du schon präziser fragen 
-
Habe die Option zwischenzeitlich über den Chat gebucht. Wurde explizit gefragt, ob ich die intern-Flat behalten möchte. Sagte dann, dass ich sie behalten möchte, alles beim Alten bleiben soll, nur eben SMS Allnet 100 zusätzlich gebucht werden soll. Das wurde mir dann mit "okay" bestätigt. Habe von dem Chatgespräch mal einen Screenshot gemacht zur Sicherheit 
-
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Das Gerät ist nun ausverkauft !
Vielen Dank für die vielen Bestellungen.
Mist. Eine Stunde zu spät :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von Marius150175
Deshalb frag ich ja hier
Schon klar.
-
Also dass es permanent ist, finde ich merkwürdig.
Ich habe in den letzten beiden Wochen das Phänomen beobachtet, dass ich bei bestimmten Nummern kein Freizeichen bekam, das Gespräch wohl vom Angerufenen angenommen wurde, ich aber nicht verstanden wurde.
Zudem habe ich ab und zu ein "Kratzen" in der Leitung gehabt. Wunderte mich auch ein wenig.
Bei einer erneuten Anwahl ging dann auch alles. Aber normal ist das nicht.
-
Re: Extreme Verbindungsprbleme base
Zitat
Original geschrieben von Marius150175
Es ist kaum noch möglich ein durchgehendes Gespräch zu führen, da es vorher schon abgebrochen wird.
Hast du denn nur eins geführt? Ansonsten kann es nämlich nicht angehen.
-
http://www.base.de => mein Base => Hilfe+FAQ :top:
Aber ab 14 Uhr erst.