ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Zumindest an den Hotlines von VF und o2 kann man auch den PUK erfahren.
Echt? Hätte ich nicht gedacht; wieder was gelernt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Zumindest an den Hotlines von VF und o2 kann man auch den PUK erfahren.
Echt? Hätte ich nicht gedacht; wieder was gelernt ![]()
Die PUK hat sie doch in ihren Vertragsunterlagen. Was soll denn die Hotline da machen?
Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die die wissen und herausgeben. Vielmehr, dass sie ihr eine neue Karte schicken. Und der Kartentausch kostet bei dem Tauschgrund natürlich Geld.
Das will ich nicht hoffen. ![]()
Andere Optionen kann man im laufenden Monat ja buchen, anteilig eben. Weißt du, ob das auch bei dieser geht?
Ansonsten muss ich nachher mal den Chat konsultieren. ![]()
Hi!
Neuerdings haben die Optionen bei Base ja eine sechsmonatige Mindestlaufzeit. Meine Vertragsrestlaufzeit beträgt jedoch derzeit nur 4 Monate. Bislang ist die Kündigung auch noch nicht zurückgenommen.
Wie verhält es sich nun mit der Buchung bei SMS Allnet 100? Habe ich die Option dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit? Da wird doch wohl nichts nachberechnet, oder?
Kann ich die Option nun mitten im Monat buchen und bekomme die SMS anteilig?
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Du machst bei E-Plus keinen Datenvertrag, sondern buchst die Datenoption auf deinen bestehenden Laufzeitvertrag auf.
Das ist eben die Frage. Es gibt auch Zusatzverträge, bei denen noch einmal extra Provision ausgeschüttet wird.
Macht mehr Sinn, wenn es eine einfache Datenoption wird. ![]()
Gibt es bei Base Pro eine kostenlose Papierrechnung?
Habe in den FAQ zwar gefunden, dass man die Rechnung "auch bequem" online einsehen kann. Das kann aber verklausuliert heißen, dass es keine Papierrechnung ohne Aufpreis gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
'Verlängerung' nach Deiner Definition
Wow. Nun habe ich mir eine Definition ausgedacht? :eek:
Ähnliche Rechtsprechnung gibt es zu den "vermeintlichen" Vertragsverlängerungen bei Premiere, in deren AGB sich irgendwann auch verewigt hat, dass der Vertrag zu den dann aktuellen Konditionen weiterläuft. :cool:
Reinschreiben kann man bekanntlich viel in seine AGB......
Obwohl man es eigentlich drauf ankommen lassen sollte; schließlich handelt es sich dann nicht mehr um eine Verlängerung, sondern um einen Neuabschluss unter Beibehaltung der alten Rufnummer.
Sodann müsste man es mal hart auf hart kommen und die AGB im Hinblick auf Überraschungsklauseln überprüfen lassen.
Denn rein rechtlich halte ich dieses Vorgehen für mehr als bedenklich. Schließlich versteht der Volksmund unter einer Verlängerung eine Verlängerung unter gleichen Konditionen.
Aber soweit lassen es die meisten wohl nicht kommen.
Glaube, diese SATC-Blueray für 12,97 Euro ist hier noch nicht erwähnt. Vielleicht ja ein kleines Extrapräsent für die liebe Freundin ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von yellowcom24
Wieso steht doch alles im Text!!
Ja, weil er editiert wurde, nachdem es hier "aufgedeckt" wurde. ![]()