Wenn das seriös rüberkommen soll, muss man aber auch alle Ecken und Kanten nennen - und nicht erst dann aufklären, wenn andere User es ansprechen.
Beiträge von crooks
-
-
Re: Besinnlicher Weihnachtsmarktbesuch dank "Netzsuche"
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Hatte viele (ca. 25) gesehen mit verwunderten/griesgrämigen Blick auf's Handy ... waren wohl E-Netz-KundenSicher.

-
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Abseits vom Chat, gibt es außer der Hotline noch Mailadressen,Ja, die oben genannte.
-
Wieso denn online? Kauf doch beim Dänischen Bettenlager oder so.
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Bin eigentlich Hobby-Familienfotograf, habe also nicht so super die Ansprüche; meine Ixus40 liefert leider keine brauchbaren Innenaufnahmen.
Nun habe ich mir die 1000D und die Eos450d angeschaut. Kann jemand aus seinem Erfahrungsfundus berichten?
-
Humbug - gerade wenn du es an der Empfangsleistung fest machst. Hast wohl drei qualitativ unterschiedliche Telefone benutzt

Wenn du von Priorisierung sprechen möchtest, kann es sich nur beim Gesprächsaufbau widerspiegeln. Aber auch da ist es nicht der Fall. :top:
-
Das erklär mal den Aktionären

-
-
Nutze am besten den Chat. Da bekommst du sofort Antwort. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hat E-Plus nicht die zweithoechste Marge im deutschen Mobilfunkmarkt?Nö. Nur absolut vielleicht, weil es nicht so viele Karteileichen gibt. Aber realistisch wohl nicht.