Bitte kein Spam hier.
Zur Bestellung von DannyTT:
Ist doch klar, dass nach 4 Tagen noch nichts geliefert wurde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte kein Spam hier.
Zur Bestellung von DannyTT:
Ist doch klar, dass nach 4 Tagen noch nichts geliefert wurde
Ja. Und die Datenoption hat je nach Fraktion hier bei TT nur eine Mindestlaufzeit von 1-3 Monaten ![]()
Deine Vertragslaufzeit an sich verlängert sich durch das Hinzubuchen jedenfalls nicht. :top:
Re: Vertragsempfehlung mit Datentarif?
ZitatOriginal geschrieben von Comediant
Mein Vertrag läuft leider noch bis September 2009; aber ich denke z.B. innerhalb von
Aber er hätte 2 Verträge an der Backe, was ja im Ergebnis keinen Sinn macht.
Ist für dich derzeit wohl die günstigste Lösung. Die Option hat keine Knebellaufzeit. Und durch die von dir genannte Anwendung kommst wohl kaum drüber. Zudem kannst du deinen Telefontarif behalten, der ja doch irgendwie zu passen scheint ![]()
Buch doch einfach das Internet250-Paket hinzu. Kostet 10 Euro und beinhaltet 250MB.
Re: Suche Tarif - Viel SMS, E-Mail - fast kein Telefonieren
ZitatOriginal geschrieben von hase4444 viele SMS (besonders auch aus dem Ausland)
Hier ist die zu überwindende Hürde ![]()
Welches Ausland? Welche Größenordnung?
Das ist inkl. Versand.
Bei Interesse einfach mailen. :top:
Habe mich hier auch umgehört und bin, man glaubt es kaum, bei Amazon am besten gefahren. Kannst da ja mal gucken. Kostet da gerade 219,97 Euro und ist lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Lohnt sich das noch bis Ende des Jahres? Mußt du dir ausrechnen, da ab 09 eh alle die gleichen Beiträge haben werden, bei vermutlich nicht gleichen Leistungen.
Das wird man erst einmal sehen.