Da ist die Web Edition für 10 Euro derzeit günstiger. Finde das Angebot wirklich nicht verkehrt.
Beiträge von crooks
-
-
Habe die Option eben an der Hotline gebucht. Einen Monat soll die kostenlos sein. Kündbar dann binnen zwei Wochen. Damit wäre eine Kündigung im laufenden Monat möglich. Das soll einer verstehen.

-
Das mit dem Link habe ich da nicht gelesen. Wo steht das?
Die Gutschrift erwähne ich nur, da Base bereits zuvor eine Aktion hatte, in der Frei-SMS versprochen wurden. Realsiert wurde es über eine einfache Gutschrift auf der Handyrechnung; auch wenn dort nur etwas von MMS stand seinerzeit.
-
:top:
-
Hallo!
Base feiert nunmehr ja seinen dritten Geburtstag und hat ab dem 10. Juli 2008 auch Vergünstigungen für Bestandskunden angekündigt (Optionen, pp).
Direkt auf der Base-Seite habe ich noch nichts gefunden und über google nur diesen Link. Habt ihr da noch weitere Infos, was da kommt?
So ganz erschließt sich mir nicht, ob man die Frei-MMS, ~SMS und ~Minuten den ganzen August über nutzen kann oder nur an den drei Tagen. Weiß jemand von euch bescheid?
Da der Wert der einzelnen Leistungen unterschiedlich ist, handelt es sich vielleicht nicht um eine einmalige Geldgutschrift.
-
Gleich Strafanzeige erstatten, VF das mitteilen, damit die Karten gesperrt werden.
Theoretisch könnten die Telefone auch geortet werden. Aber ob der Aufwand nun betrieben wird.....
Nicht, dass es erst Ärger gibt, wenn die hohen Rechnungen nicht beglichen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe auch nie gemeint, dass eine vorzeitige Auflösung des Vertrages möglich ist.Naja. Du hast mit ja geantwortet
Aber ist ja auch egal. Für mich wäre es nicht dasselbe, wenn ich den Vertrag noch ewig an der Hacke hätte. Sollte es dem TE reichen, ist es ja okay. -
Zitat
Ja! Das ist durchaus möglich. Habe das gerade hinter mir.Nein, hast du nicht. Du hast - so dein Posting - die Nummer aus einem bestehenden Vertrag portiert und diesen Vertrag weiter bezahlt, wenn auch mit neuer Nummer.
Du hast jedoch keine vorzeitige Auflösung vorgenommen.
Das andere ist durchaus möglich.

-
Zitat
Ja! Das ist durchaus möglich. Habe das gerade hinter mir.Das glaube ich dir nicht, sorry.
Grundlos hast du sicherlich keinen Vertrag einfach durch Ablöse auflösen können. Wenn ja, bitte ich um Erläuterung.
-
Nein. Es gibt nur das Warten.