Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ein Anruf bei der Hotline sollte das Rätsel lösen !

Wenigstens hast du meinen Fred so wieder hochgeholt. :rolleyes:

Du willst doch aber dem Forum hier nicht die Existenzgrundlage entziehen, oder? :D Stell dir vor, jeder würde die Hotline anrufen. Dann wäre hier ja nichts mehr los.

Hi!

Ich habe zu der Netzabdeckung von E+ im o.g. Raum eine Frage. Ich bin die letzten Jahre dort gewesen und werde mich auch mal wieder in die Region begeben.

Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass ich dort UMTS-Empfang (mit E+) hatte. Soeben habe ich mir auf der E+-Seite die Netzabdeckungskarte angesehen. Dort konnte ich jedoch nur GSM-Empfang feststellen.

Kann vielleicht jemand, der sich dort neulich erst befunden hat, etwas dazu sagen?

Vielen Dank!

Crooks

Leider ist jemand abgesprungen. Zur Vervollständigung:

Das Handy hat kein Branding. Im Lieferumfang befindet sich die Originalverpackung, das Headset (unbenutzt), Datenkabel, 2 Ladegeräte sowie dann eben noch die Bedienungsanleitung samt CD-ROM.

Re: Internet 250 Aktion auch bei BASE?

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Hallo zusammen,

ist zufällig jemandem bekannt, ob es die Internet 250 Aktion (2 Monate kostenlos) auch bei BASE gibt?

Würde mich auch interessieren? Bei Base auf der Seite steht auch noch immer die MVLZ von 3 Monaten.

Ist bei einer Änderung der Option wieder ein Wechsel in den Online S, der ja nicht mehr beworben wird - und auch nie wurde -, möglich?