Habe von Bekannten gehört, dass deren Homezone (GSM) gleich geblieben sei. Lediglich die UMTS-HZ ist kleiner. Daher nutzen die meisten noch das GSM-Netz.
Beiträge von crooks
-
-
Traut euch :top:
-
:top:
-
Habe es neulich in einem Fred hier gelesen und als Humbug abgetan. Aber es in der Tat so aus, als sei das ein neues Geschäftsmodell von E-Plus, äh Base. Nene.

-
Kenne es aus dem Büro auch - auch nach ca. 1 Jahr. Wurde aber vom Händler (nix ebay oder so) anstandslos getauscht.
Super Threadtitel übrigens :flop:
-
Nur am Rande: Skype kannst du mit hochwertigerer SIP-Telefonie nicht vergleichen.
-
3x die Null drücken.
-
Hi!
Ich verkaufe mein Nokia E60 inkl. Ladegerät. Das Gerät weist Gebrauchsspuren auf. Ihr könnt euch die verlinkten Fotos gerne ansehen.
Die Fotos findet ihr unter folgender URL:
Für das Telefon möchte ich 90 Euro inkl. versichertem Versand über Hermes haben. Abholung in Schleswig-Holstein (Flensburg, Rendsburg) ist möglich.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN. Fragen? Fragen!
Bitte keine Tauschangebote machen.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistungsrechten und Garantie.
-
Absolut gesehen ist das E51 natürlich nicht riesig. Aber das W880i ist vielleicht etwas kürzer, dafür dicker. Kannst dir die Maße ja nochmal ansehen.
Was ich mti dem E51 noch nicht hinbekommen habe:
Ich möchte aus dem SMS-Eingang mehrere SMS in einen Ordner verschieben. Gibt es eine Möglichkeit (wie beim E60), dass ich die SMS markieren und insgesamt verschieben kann?
Mir ist so, als hätte ich so eine Funktion bereits versehentlich mal beim E51 ausgelöst; finde sie nun aber nicht wieder. Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

-
Woher sollen wir das wissen? Klingt so vorwurfsvoll. Hat doch noch niemand nach verlangt.