-
Re: Unglaublich: BASE hebt Rufnummernunterdrückung auf!
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Was sagt ihr dazu?
Ich finde ebenso, dass es ein Skandal ist. Habe extra mit Rufnummernunterdrückung telefoniert. Gleichwohl sind die Verbindungen auf meiner Rechnung erschienen. Skandal. 

-
Ist aber echt merkwürdig. Irgendwas muss da ja vorgefallen sein.
Ansonsten gibt sich Base/E-Plus doch immer recht großzügig.
-
Kriege das mit dem Kopieren noch nicht so richtig hin.
Möchte SMS (die in Ordnern unter "meine Ordner" gespeichert sind) in mein E51 kopieren. Wegen der MMS geht es mit dem Content Copier irgendwie nicht.
Als ich einen anderen Speicherort auswählte (MMC), wurde zwar etwas kopiert, mir jedoch nicht angezeigt.
Es kann doch nur eigentlich nicht so schwer sein.
Ich möchte meine beiden Ordner irgendwie kopieren. Habt ihr da noch einen Tipp?
-
Habe Fring auf meinem E51 installiert. Möchte dann einen Dienst hinzufügen. Gebe dann bei Skype meinen BN und mein PW ein. Allerdings macht der nicht mehr, als dass dort "Login, bitte warten" steht. Weiß einer Rat? Bin über WLAN mit dem Netz verbunden.
Kann man sich auch irgendwie online bei Fring einloggen und seine Daten manuell eintragen über die Internetseite?
-
Klingt nach den neuen All-in-(web)-Tarifen. Kannst ja mal bei E+ auf der Seite gucken.
-
Oben wurde ja bereits ein Geschwindigkeitsvergleich mit dem E65 angesprochen.
Wie verhält es sich denn zum E60? Die Ladezeiten für das Telefonbuch oder einzelne Einträge nerven schon ab und zu. Geht das auch schneller mit dem E51? Ich vermisse die Menügeschwindigkeit meines 6230 
Klappt es, ein anderes S60 3rd zu sichern und auf das E51 zurückzukopieren? Sprich: kann ich mein E60 (SMS, WLAN-Stützpunkte pp.) sichern und in das E51 kopieren?
-
-
Besonders gut kann einem insbesondere dann geholfen werden, wenn man nicht einmal eine Fehlermeldung angibt oder mitteilt, bis wohin noch alles funktioniert. 
-
Kann dir vor allem http://www.abo-finden.de von unserer Elke empfehlen. Cavallo ist da zwar nicht dabei, aber z.B. die Reiter Revue. :top:
-
Zum Telefonieren? :eek: Kauf es doch einfach nicht, wenn du es nicht haben möchtest
:top: