-
Hi!
Weiß jemand von euch, wie man bei einem Vista-Rechner unauffällig die Betriebszeit feststellen kann? Hatte zunächst an eine Batch-Datei gedacht, die bei Start und Herunterfahren einen Eintrag in eine Datei vornimmt. Aber irgendwie fehlen mir dazu die Kenntnisse.
Gibt es solche Programme bereits? Es geht darum, die Zeit im Blick zu haben, die die Kinder (eines Bekannten) vor dem PC verbringen.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Crooks
-
Zitat
Original geschrieben von ompre
Ach ja die Karte ist von 2003 hab es auf dem mitgelieferten Anleitung entdeckt, das sind 5 jahre?????
Vielleicht reicht es nun auch mal. So langsam hat es hier jeder mitbekommen. Ich denke mal, dass dieser Thread keinen weiteren Push verdient.
Ist so - und fertig! :eek:
-
Dann frag doch die und poste dann die Fakten. :cool:
-
Re: SMS Flat in alle Netze bei BASE?
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
ich hab von mehreren Leuten erzählt bekommen
Wem, wann und wo?
Sonst erzähle ich dir auch einfach, dass Vodafone von KPN gekauft wurde. Nun kann sich jeder E-Plus Kunde zusätzlich ins VF-Netz einbuchen. 
-
Habt ihr so ein Ding mal in Action gesehen? Ist es wirklich so eine Funzel? Der Eindruck wird hier ja teilweise erweckt.
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Ich habe heute erneut einen Anruf bekommen, als "treuer Kunde" und hab jetzt abgeschlossen.
"Blockbuster"+"Fußball Plus" = 9,99EUR p.Monat, 24Monate , keine AG, keine VK.
Aber auch kein Receiver.
Nicht geschenkt, aber immerhin die Hälfte vom Normalpreis.
Premiere League, CL, UC und ein paar nette Filme ohne Werbung. Das ist es mir jetzt wert.
Hast du das ggf schriftlich? Kann das nämlich absolut nicht glauben. :p
-
Wäre schon nett, wenn die Diskussionen über Abos, die 95% der Thread-Leser nicht haben, aufhören könnten; zumal es doch eh alles nur Spekulation ist. :eek: :mad: 
-
-
Steht hier schon etwas zu. Aber im Prinzip hat das Thema auch einen extra Fred verdient. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wobei Base2 Classic aber auch nur intressant ist wenn man wirklich sehr viele E-Plus Kontakte hat.
Ist nicht wahr. Und einen T-Mobile-Tarif (Max) sollte man sich wohl auch nur holen, wenn man "wirklich sehr viele TMO-Kontakte" hat, oder? :eek: