ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Warum findet man das Angebot nirgends im Web?
Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht flächendeckend im Abo? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Warum findet man das Angebot nirgends im Web?
Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht flächendeckend im Abo? :cool:
Re: Update: Tierzeitschriften
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
"Partner Hund" und "Geliebte Katze" mit 25 Euro Barprämie bei 25,80 Euro Kosten. Nur bis zum 3.6.08.
https://aboshop.herz-fuer-tier…p?cPath=23&products_id=45
https://aboshop.herz-fuer-tier…p?cPath=22&products_id=39
"Abo-Countdown" ankreuzen!
Zu beachten ist hierbei, dass lt. deren Angaben die Wohnadresse von Werber und Geworbenem nicht identisch sein darf.
Aber ob das wirklich einer kontrolliert, wenn in einem Mehrfamilienhaus Freund+Freundin unterschiedliche Nachnamen haben ..... habt ihr Erfahrungen?
Hast du zugeschlagen? Kannst du nun was zu Outlook und der Qualität sagen?
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Ist mir klar. Aber dann sollte man andere Fragen stellen
Bei der Frage wohl eher andere Antworten geben. :cool:
Re: Re: Prämie für einen Kredit bei der CreditPlus Bank
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
da musst Du aber noch mal genau lesen (Staffelung s.u.)
Außerdem gibt uns doch mal einen Tipp, wo Du das Geld lukrativ auf einem TG anlegst, dass es mehr Zinsen p.a. gibt, als die 6,99%, die Du eff. f. den Kredit ausgerechnet hast (hab ich jetzt nicht selbst nachgerechnet).
Hat er doch gar nicht behauptet.
Aber wenn Du alleine 140 Euro plus durch die Kreditprämie machst, wäre jede weitere Anlage (Comdirect bei 4,3% als Laufzeitkonto pp) Zusatzgewinn.
Dass er mehr als 6,99 % Zinsen bekommt, lese ich jedenfalls nicht heraus.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Praktisch alle Etikettenhersteller (zumindest Sigel und Zweckform) bieten auf ihrere Homepage passende Vorlagen für Word an. OpenOffice hat IMHO eine richtige Etikettenfunktion, in welcher man nur die Maße anpassen muß.
MfG Kai
Hat denn einer eine Vorlage? Der Hersteller wäre fast egal. Es ist nur OO - kein MS Office - vorhanden.
Oder gibt es bei den Herstellern kostenlos die entsprechenden Vorlagen(programme)?
Dann weiß ich es leider auch nicht. Dachte, dass man gesondert einen VF-Vertrag hat.
Guck doch einfach mal hier im Providerforum nach "Kundenkonto" und überweise 1 Cent auf das Kundenkonto. Wirst ja dann sehen, ob er ankam. Vielleicht etwas umständlich und langwierig - aber so solltest du es herausfinden ![]()
Ist das nicht eine normale Vodafone-Karte? Müsste dann doch genauso funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von matthes13
http://www.eplus.de/handys/0/0…if=226&familypartner=true
:eek: Hatte ich nicht bekommen. Nene .... ein Schritt zurück (wie ich finde)
ZitatOriginal geschrieben von matthes13
Es war ja nur eine Frage. Habe gerade auf der Eplus Seite noch mal geschaut. Es gibt tatsächlich noch die Möglichkeit ein Handy zu kaufen. Allerdings ist dies, meiner Meinung nach, gut versteckt. Ein Miethandy scheint sich zu mindestens für Eplus besser zu rechnen....
Was redest du denn da? Wo soll das denn stehen? Bitte denk es dir nicht aus, sondern poste dann den entsprechenden Link.