Re: zehnsation Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von matthes13
Dabei ist mir aufgefallen dass man Handys bei Neuverträgen nur noch "mieten" kann.
Wer erzählt denn so einen Dünnsinn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: zehnsation Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von matthes13
Dabei ist mir aufgefallen dass man Handys bei Neuverträgen nur noch "mieten" kann.
Wer erzählt denn so einen Dünnsinn?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Das Thema im Forum wurde ja schon mal angesprochen hier.
Man kann ja auch in einen anderen günstigeren Tarif gehen, also keine SoKü. Und die alten Tarife werden nun mal eingestellt. Widersprechen wird wohl nicht viel bringen.
Das ist doch keine Alternative. Verträge sind nunmal einzuhalten.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
meiner meinung nach gibt es bei verträgen keine zwangsumstellungen. Widerspreche dem wechsel, wenn sie trotzdem umstellen sokü
Würde ich auch mal sehen. Soweit kommt es noch, dass die dir einfach einen anderen Tarif verpassen.
Überlege auch gerade, ob ich meinen uralt Scart-Pioneer-DVD-Player mal ersetze. BlueRay ist mir derzeit auch noch zu teuer. Außerdem will ich meine Sammlung auch nicht ersetzen. Bin auf diesen hier bei Amazon gestoßen.
Als TV habe ich einen 42" LCD-Fernseher.
Habe nie wirklich den Eindruck gehabt, dass das Bild bei mir grottig ist. Aber mit Scart ist das ja nun wirklich nicht so optimal. Gibt es hier noch welche, die von ihren Erfahrungen berichten können?
Achja. Mir geht es nicht um DIVx oder so'nen Quatsch, sondern ausschließlich um Upscaling und HDMI.
Hm. Die TV Digital kriegt man doch bei vielen Premiere Abos auf Anfrage einfach dazu. Ruft doch da mal an, wenn ihr 5er Kombi oder 7er Kombi habt.
Also ich habe bereits 2x bei MP-Success bestellt und nie etwas geliefert bekommen.
Da ich auf die Artikel nach Ablauf einiger Zeit verzichten konnte, habe ich nie wirklich nachgehakt. Sind nur - leider - meine Erfahrungen.
Habe im Forum auch schon ab und zu gelesen, dass Lieferungen erst nach mehrmaligen Nachfragen kamen (muss ja nicht immer so sein).
ZitatOriginal geschrieben von milka16
das ist mir sowieso ein rätsel, warum die das nicht machen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn es bei Discountern nicht unbedingt geht, okay .... Aber bei den Originaltarifen der Netzbetreiber ... .nene.
Habe mir so einen vor 2 Wochen für 5,99 Euro bei Aldi gekauft. Aber wieso man wegen eines Tachos einen "ultimativen" Thread braucht, ist mir irgendwie schleierhaft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
das derzeitige iphone lohnt sich nicht, da das umts-iphone ja schon vor der tür steht.
.... das sich auch nur lohnt, wenn man denn UMTS benötigt. ![]()
Beachte auch, dass du in einen bestehenden TMO-Vertrag keine Nummer portieren kannst.
Eine Portierung in einen bestehenden Vertrag ist derzeit nur bei E-Plus und O2 möglich. Die D2-Nummer wäre bei einem Abschluss des TMO-Vertrages und Kündigung bei VF futsch.