Re: TV Zeitschriften
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Hhmm, gibt es diese Angebote nicht immer? :confused:
Jo. Der Meinung bin ich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: TV Zeitschriften
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Hhmm, gibt es diese Angebote nicht immer? :confused:
Jo. Der Meinung bin ich auch.
Re: DKB vs. ING-DiBa - Welche passt besser zu mir?
ZitatOriginal geschrieben von aaron.lightner
Warum nun dieses Thema!?
(der DKB threat ist mir ehrlichgesagt mit 96seiten zu lang und über ING gibt es nur wenig)
Irrtum. Über beide Banken gibt es ausreichend Infos. Ein neues Thread ist da sicher nicht notwendig. Einfach nicht zu träge sein und die Threads lesen. :top:
Kann man eigentlich auf irgendeiner Internetseite ausrechnen, was der Arbeitgeber bei einer Entgeltumwandlung spart (sprich: Bruttogehalt samt Gesamtabgaben vorher und nachher)?
Diesen Betrag könnte man dann nach Absprache ja ggf noch vom Arbeitgeber abgreifen und einzahlen lassen ![]()
Ist es bereits jemandem geglückt, sein Instyle-Abo wieder zu kündigen und die Kündigung sogar bestätigt zu bekommen?
Habe auf meine Faxe und Mails nie eine Antwort bekommen.
Zwar nicht so "derbe", aber immer wieder gerne gelesen:
"Meiner ist 25m lang." :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
crooks
Schreib doch nicht so einen Unfug, wenn Du offensichtlich keine Ahnung hast.
Wenn du wüsstest ![]()
Werde morgen das Az mal raussuchen; auch wenn du es im Netz oder bei Juris ggf. nicht finden wirst, da es ein amtsgerichtliches Urteil ist.
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
Und auch nur solange die die Nutzung nicht begonnen hat.
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt diverse Urteile, in denen bestätigt wurde, dass die Nutzung alleine das Widerrufsrecht nicht ausschließt. Du musst halt die Gesprächsgebühren und anteilig deine GG bezahlen.
Dennoch: in dem hier geschilderten Fall gibt es natürlich kein Widerrufsrecht.
Re: Anruf bei Servicehotline
Ich denke, dem gründlichen Leser sollte klar sein, dass es insbesondere um den Passus
ZitatOriginal geschrieben von tmc
Aber sehen die auch sowas wie derzeitiger Standort des Handys? Oder ein Bewegungsmuster?
und den Inhalt der versendeten SMS?
ging. ![]()
Nein. Das sehen die Sevicemitarbeiter nicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht uU irgendwo anders ausgewertet wird.
Re: o² DSL/ Festnetzanschluss bei Neubau (Haus)
ZitatOriginal geschrieben von Tiberius Elder
Da wir eh in einen neuen Vorwahlbereich ziehen habe ich Sonderkündigungrecht beim jetztigen Anbieter (ARCOR).
Da wäre ich mir nicht so sicher.