Beiträge von crooks

Re: DKB vs. ING-DiBa - Welche passt besser zu mir?

Zitat

Original geschrieben von aaron.lightner
    Warum nun dieses Thema!?
    (der DKB threat ist mir ehrlichgesagt mit 96seiten zu lang und über ING gibt es nur wenig)

Irrtum. Über beide Banken gibt es ausreichend Infos. Ein neues Thread ist da sicher nicht notwendig. Einfach nicht zu träge sein und die Threads lesen. :top:

Kann man eigentlich auf irgendeiner Internetseite ausrechnen, was der Arbeitgeber bei einer Entgeltumwandlung spart (sprich: Bruttogehalt samt Gesamtabgaben vorher und nachher)?

Diesen Betrag könnte man dann nach Absprache ja ggf noch vom Arbeitgeber abgreifen und einzahlen lassen :)

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
      crooks
    Schreib doch nicht so einen Unfug, wenn Du offensichtlich keine Ahnung hast.

Wenn du wüsstest :D

Werde morgen das Az mal raussuchen; auch wenn du es im Netz oder bei Juris ggf. nicht finden wirst, da es ein amtsgerichtliches Urteil ist.

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Und auch nur solange die die Nutzung nicht begonnen hat.

Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt diverse Urteile, in denen bestätigt wurde, dass die Nutzung alleine das Widerrufsrecht nicht ausschließt. Du musst halt die Gesprächsgebühren und anteilig deine GG bezahlen.

Dennoch: in dem hier geschilderten Fall gibt es natürlich kein Widerrufsrecht.

Re: Anruf bei Servicehotline

Ich denke, dem gründlichen Leser sollte klar sein, dass es insbesondere um den Passus

Zitat

Original geschrieben von tmc
    Aber sehen die auch sowas wie derzeitiger Standort des Handys? Oder ein Bewegungsmuster?
    und den Inhalt der versendeten SMS?

ging. :rolleyes: