Beiträge von crooks

In der aktuellen/oder letzten Ausgabe der finanztest wurden Autokreditgeber getestet. Ist meines Erachtens ein sehr guter Wegweiser. Sicher kann man den Artikel für einen Appel und 'n Ei auch auf der Seite loaden.

Da steht auch, wie eine Kreditanfrage aussehen muss, damit sie bei der Schufa nicht unbedingt zu sehen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Macht nicht jede Bank bzw. jeder Kreditgeber automatisch.

Re: Genon-L-Testaktion : Auswirkungen auf Homezone-Priorität?

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    (Gezählt: 18 eingehende Anrufe auf Mobilnummer ohne Probleme; 5 erfolgreiche eingehende Verbindungen zur Homezone-Nr, über 21 Fehlschläge seit 3. April)

Wie willst du das denn gezählt haben? Normalerweise kriegst du es ja nicht mit, wenn die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Habe selber zwar kein Genion, kann jedoch alle Bekannten auf ihren GenionnummerN in Flense erreichen. Hm ...

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Na klasse - nun geht das große Flatrate kündigen los bei den Anbietern. Zu erst o2 und seine "Nebenleistungen", dann MoobiCent mit Drosselung, dann Base bei seinen Internetkunden und nun bei Congstar. :flop: Mal schauen was da noch so alles kommt...

Am meisten erschreckt es mich persönlich bei Base. Die anderen sind in meinen Augen eh Krauter.

Es gibt jedoch gute Gründe, dort gegenan zu gehen, sofern es sich um eine außerordentliche Kündigung - was hier ja wohl nicht der Fall ist - handelt. 900 SMS sind im Falle eines Missbrauchs wohl eher ein lächerliches Argument.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Daihatsu Coure ,

Aber er will doch ein Auto :D

Ernst beiseite: Für 3500 Euro kriegst Du kein Auto, das weniger verbraucht und dazu noch heil ist. Das, was Du bei 1l Verbrauch weniger sparst, kostet dann die nächste Inspektion mehr.

Das soll nicht bedeuten, dass es nicht Autos in der Preisklasse gibt. Aber mit denen wirst Du halt nichts sparen. Und schön auf Biosprit-Kompatibilität achten.