-
In der aktuellen/oder letzten Ausgabe der finanztest wurden Autokreditgeber getestet. Ist meines Erachtens ein sehr guter Wegweiser. Sicher kann man den Artikel für einen Appel und 'n Ei auch auf der Seite loaden.
Da steht auch, wie eine Kreditanfrage aussehen muss, damit sie bei der Schufa nicht unbedingt zu sehen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Macht nicht jede Bank bzw. jeder Kreditgeber automatisch.
-
Base (E+), T-Com und Versatel. Allerdings immer auf die Homezone-Nummer.
Die Anrufe, die nicht durchkommen, leuchteten mit nicht ein. Wenn der Anruf signalisiert wird, kommt er ja durch.
Edit: Tritt es denn nur im Raum der FH auf - oder im gesamten Stadtgebiet?
-
Re: Genon-L-Testaktion : Auswirkungen auf Homezone-Priorität?
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
(Gezählt: 18 eingehende Anrufe auf Mobilnummer ohne Probleme; 5 erfolgreiche eingehende Verbindungen zur Homezone-Nr, über 21 Fehlschläge seit 3. April)
Wie willst du das denn gezählt haben? Normalerweise kriegst du es ja nicht mit, wenn die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Habe selber zwar kein Genion, kann jedoch alle Bekannten auf ihren GenionnummerN in Flense erreichen. Hm ...
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Oder geh einfach zu einer örtlichen Sparkasse und schließ ein Konto ohne Kontoführungsgebühren ab.
Kriegt man wohl quasi nie hin. Sparkasse (bis auf 1822direkt) kostet Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Denkt ihr dass t mobile sich es leisten konnte, mir zu kündigen?
Ich sage nur: Hä? :gpaul:
Ich denke, dass dein Umsatz die Konzernbilanz nicht ganz so wesentlich beeinflusst.
-
Sehe ich genauso. Diese Kündigungen bei Base (Internet) finde ich auch mehr als albern.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Na klasse - nun geht das große Flatrate kündigen los bei den Anbietern. Zu erst o2 und seine "Nebenleistungen", dann MoobiCent mit Drosselung, dann Base bei seinen Internetkunden und nun bei Congstar. :flop: Mal schauen was da noch so alles kommt...
Am meisten erschreckt es mich persönlich bei Base. Die anderen sind in meinen Augen eh Krauter.
Es gibt jedoch gute Gründe, dort gegenan zu gehen, sofern es sich um eine außerordentliche Kündigung - was hier ja wohl nicht der Fall ist - handelt. 900 SMS sind im Falle eines Missbrauchs wohl eher ein lächerliches Argument.
-
Klein. Aber sonen Seat Arosa oder so dürfest da ggf kriegen. Ist ja wie ein Lupo. Ansonsten fällt mir da nicht wirklich was Sinnvolles ein.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Daihatsu Coure ,
Aber er will doch ein Auto 
Ernst beiseite: Für 3500 Euro kriegst Du kein Auto, das weniger verbraucht und dazu noch heil ist. Das, was Du bei 1l Verbrauch weniger sparst, kostet dann die nächste Inspektion mehr.
Das soll nicht bedeuten, dass es nicht Autos in der Preisklasse gibt. Aber mit denen wirst Du halt nichts sparen. Und schön auf Biosprit-Kompatibilität achten.
-
Naja. Nummer falsch ggf. Immer mit Vorwahl speichern. Dann gucken, ob da 0049, +49 oder 016/7x steht.