Das glaube ich nicht.
Kannst Du eine Rechnung einscannen? Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das glaube ich nicht.
Kannst Du eine Rechnung einscannen? Bin mir ziemlich sicher, dass es nicht geht.
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Bei T-Mobil ist es ganz einfach, generell kosten Videogespräche in allen Vertrgäen. Derezit gilt aber die Videotelefonie promotion (T-mobile zu T-mobile) in allen Tarifen kostenlos möglich.
Wobei "derzeit" bedeutet, dass es seit Einrichtung des UMTS-Netzes noch nie berechnet wurde ![]()
Hatte die auch bekommen. Und stimmte auch. Nach 180 Tagen Nicht-Einloggen wurden die deaktiviert. Habe mich dann einmal neu eingeloggt. Dann ging es wieder.
Was ist ein normaler Onlinetarif? Sicherlich hat niemand die Flexi bekommen, der nicht Base Pro hat.
Dann kann es ja denklogisch nicht sein.
Abgehende SMS sind ab und zu als abgehende Telefonate auf der Rechnung. Aber dann sind die eher mit 1 Sekunde aufgeführt, glaube ich.
Was steht denn auf der Rechnung? Wenn keine Umleitungen aktiviert sind, werden auch keine berechnet - behaupte ich mal so kühn.
Klingt so, als wären das einfach SMS gewesen. Sind sie vielleicht nur aufgeführt, aber mit 0ct berechnet? Klingt jedenfalls dubios und kann m.E. so nicht passiert sein.
Ich persönlich fänd die Flexi okay.
Allerdings finde ich in Anbetracht der Alternativen bei anderen Anbietern nicht, dass die Flexi der Beliebtheit von Base dienlich sein kann. Wer sie wirklich braucht, sollte IMHO eh einen anderen Anbieter suchen.
Alle anderen bieten den gleichen Service auch bei einer Flat an. Dieses Frickel-Twin-Ding lockt heutzutage niemanden mehr vor; allein die Tatsache, dass bei Anrufen und SMS aus dem Ausland nicht die richtige, sondern nur die virtuelle Nummer bei der Prio2-Karte als Absender angezeigt wird......das ist nicht mehr zeitgemäß.
Und lt. Meilow gelten die 5 MB nicht nur für WAP, sondern auch für Web. ![]()
Da steht normalerweise nie was mit Verlängerung. Oftmals gibt es eine Geldgutschrift bei Rücknahme. Steht auch in diversen anderen Freds hier. Kann man also wohl bedenkenlos machen.
Oki. Danke :top: