Kann man sich eine Simyo-Karte zum Testen holen und später eine D1-Nummer auf die Simyo-Karte portieren?
Beiträge von crooks
-
-
Zu jedem Thema gibt es doch Freds. Da sollte genug stehen.
-
Habt ihr da noch eine gute Vorlage? Oder ein günstiges Programm?
-
Wie lang war bei euch die Lieferzeit?
-
Wie habt ihr es mit einem Balkon gehandhabt? Habt ihr da ein Netz gespannt? Möchte persönlich nicht so gerne in einem Käfig wohnen. Allerdings sind Jungtiere ja gerne mal neugierig. Bei uns in der Nachbarschaft haben nämlich viele Katzen, die auch im Sommer auf dem Balkon schlummern; ein Netz hat jedoch niemand dort. Wundert mich irgendwie.
Irgendwelche Erfahrungen?
-
Musst die Hotline anrufen bzw. eine Mail schicken. Geht nicht mit GSM-Code.
-
Zitat
Original geschrieben von knut-hansen
Die Email als Supportweg, halte ich für das langsamste Mittel... :cool:Schreib einfach. Wirst überrascht sein, wie schnell die antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
0178/abbba02Manche meinen wirklich, sie verfügen über eine VIP-Nummer, weil sie sich selber ausgesucht haben, egal, ob sie 1564365148 lautet oder 1000000; jedoch mag höchstens letztere eine VIP-Nummer (was für ein grausiges Wort, als ob nur Bruce Willis so eine Nummer hätte) i.S.d. Freds hier sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Meine Erfahrungen mit dem Mailsupport bei BASE waren so schlecht (lange Antwortzeiten, am Thema vorbeigehende Antworten), dass ich schon seit längerem alles nur noch per Fax mache.....und damit meine Anfrage an dieselben Mitarbeiter stelle

-
Nein. Das ist überhaupt nicht komisch.
:eek:Ja sicher ist es das. Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es auch nur die halbe Wahrheit ist, die hier steht.

Was willst Du denn nun hören? Anrufen und zurückstellen lassen kannst nur Du es.