Naja. Wenn dann eher D1 und deren Multicard. ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Glaube, mein Schwager hat so eins. Finde ich grauenhaft, das Teil. Wirkt auch eher wie 88 Euro teuer (oder billig).
-
Umziehen kann man ja so oft man will. Aber wen die "Ummelderei" beeindrucken soll, erschließt sich mir nicht so ganz.
-
Mach doch einfach mal einen neuen Kartenleser-Such-Fred auf.
Interessiert sicher mehrere Leute hier. -
Jo. Ist auch nicht schlecht. Sollte eigentlich auch begeistert sein. Aber da ich meinen normalen Base2 inkl. SMS-Flat dort nicht nutzen kann, finde ich es schade.
Hätte zwar die Möglichkeit, in den Pro zu wechseln, allerdings müsste ich die SMS-Flat dann extra buchen, was unter dem Strich wieder teurer ist. Nunja. :p
-
Der Tarif bleibt doch gleich. Und die Prio-Geschichte ist wie bei E+.
:top: -
Die Flexi funktioniert genauso wie die Karte von E+. Schau doch einfach dort in den entsprechenden Threads nach.
-
Re: Veranstaltungstipps für heute abend 28.02.2008 in Oldenburg gesucht...
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Ich hänge gerade in einem HotelIn einem Hotel haben die ja selten auswärtige Gäste. Daher würde ich an der Rezeption bloß nicht fragen. :cool:
-
Naja. Ist ja auch egal. Klären kannst das nur Du.
Jedenfalls ist es unwahrscheinlich, dass jemand anderes außer euch oder eurem Endgerät daran ursächlich ist.

-
Der andere Basler telefoniert ja vielleicht auch zu anderen länger als zu Dir. Kann das sein?