Eher ein Fehler. Und wäre mir noch nichtmal sicher, dass der bei Base liegt. Gerade bei VOIP kann es immer mal wieder Fehler geben, Verbindungsabbrüche o.ä.
Beiträge von crooks
-
-
Normalerweise muss man bei der Commerzbank immer einen mtl. Geldeingang i.H.v. 1200 Euro haben.
-
Sehe es wie brunoremix. Der Schutzbrief der Kfz-Versicherung deckt die Leistungen auch wunderbar ab.
-
Zahlen die überhaupt innerhalb der Familie?
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
ist es denn gesetzlich auch so geregelt?
wie sol ich denn hingehen, fliegen?
Taxi auf meine kosten?
es muss ja gesetzlich irgendwo geschrieben sein.Wieso muss das geregelt sein? Du willst zur Arbeit, also musst Du da auch selber hinkommen.
Warum sollte Dein Arbeitgeber das denn bezahlen? Dem ist es doch herzlich egal, ob Du mit Bus, Bahn, Auto oder Moped kommst.
Wenn Du zu spät kommst, kannst uU noch eine Abmahnung riskieren.
Vergleichbar sind auch Glätteverspätungen. Da Du ja weißt, dass gestreikt wird, hast Du Dich auch jetzt (und nicht erst morgen) um die Beförderung zu bemühen.
-
Gab es nicht schon einmal einen Ray-Base/E-Plus-Fred? Meine, dass ich mich da dunkel erinnere.
Zwischen den beiden scheint das Sender-Empfänger-Prinzip nicht so ganz zu funktionieren. :p
-
Der Fred an sich ist m.E. schon falsch eingeleitet. Rein subjektive Wahrnehmung vom Threadersteller.
Dass ich durch und durch ein E-Lien bin, sollte mittlerweile vielleicht dem einen oder anderen bekannt sein. Aber dann hier so pauschal zu behaupten, dass alles woanders besser sei .... nunja.
Du hast Zig Faktoren in den Raum geworfen. Wohin soll man denn Deiner Meinung nach wechseln, wenn bei E+ der Support gut ist, bei O2 die Preise und bei Vodafone UMTS?

Es kommt doch auf das Gesamtpaket an. Und da muss dann wohl jeder für sich abwägen (braucht man eine Mutlicard, stets guten Empfang oder doch eher nur günstige Preise für SMS zu E-Plus, .....).
Der Fred wird also - wie alle 897262, die dieses Thema zuvor behandelt haben - nach 15 Seiten gesperrt. Und nix ist dabei rumgekommen, weil jeder sein (als ob sie/er es gebaut hätte) Netz am besten, tollsten, schönsten findet.
Amen.
-
Stimmt ja.
Aber wenn ich auch noch anfangen sollte, meinen Bekannten oder Geschäftspartnern den Aufbau einer Verbindung zu einem bestimmten Zeitpunkt (ein Gespräch kann man damit ja nicht beweisen) nachzuweisen, dann würde ich mich ernsthaft fragen, ob ich in meinem Umfeld richtig aufgehoben bin.
Aber so sind die Bedürfnisse wohl unterschiedlich.

-
Wozu sollte man denn einen solchen Nachweis, der eigentlich keinen Beweiswert hat, gebrauchen können?
-
Wenn Du ernsthafte Antworten bekommen möchtest, musst Du auch etwas über Deinen bisherigen Tarif schreiben.