Widerruf.
PS: Der Thread gehört nicht ins Geplauder, sondern "Provider" oder so
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Widerruf.
PS: Der Thread gehört nicht ins Geplauder, sondern "Provider" oder so
Von mir dann auch mal herzlichen Glühstrumpf :top: :top:
Mögest Du das Forum auch weiterhin mit Top-Angeboten versorgen!
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Ausserdem wäre eine AGP Grafikkarte (Radeon oder GeForce 4) von Vorteil.
Wofür denn das? ![]()
Für Office-Anwendungen wird wohl jede GraKa reichen. Die beiden PCs sehen doch schon okay aus. Wegen RAM: Unter 256 MB bringt das wirklich nicht soviel Spaß - und RAM kostet nicht viel.
Die Suche hätte Dir das ausgespuckt ![]()
Hm, ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht aufgestanden wäre, selbst wenn der Kampf inklusive gewesen wäre ![]()
Habe den Auftritt auch mit mehreren geschaut - wir guckten uns alle auch nur an und dachten: Auweia! :confused:
Ja,wofür zahle ich sonst. Habe beim Fussi-Gucken heute gesehen, dass man den Kampf extra kaufen kann. Nene, da zahlt man schon für das Sportprogramm - finde ich nicht okay. :flop:
Welches Feature verlierst Du denn?
Hm, habe noch keinen Wechsel feststellen können. Ggf spinnt da echt was bei Dir. Wie oft kommt das bei Dir denn vor? Nutzt Du eine FSE?
Sicher könnte es sich hier um einen Eingehungsbetrug handeln - da das ganze jedoch spekulativ aufgebaut ist, denke ich, dass sich eine weitere Diskussion wohl erübrigt, oder? ![]()
Hi!
Wir haben ja kein Gesinnungsstrafrecht, die von Dir angesprochene "Makeltheorie" wird so nicht (mehr) vertreten.
Wegen des Gewerbes: Wer sagt, dass er es verkaufen möchte? Er hat es vielmehr nur GEkauft bei eBay ![]()
Abgesehen davon: hier gleich von Betrug sprechen....wer will denn das? Wenn man nur ohne Schulden ein Handy bekäme, dann hätten die Netzbetreiber kaum so viele Kunden; schließlich ist nahezu jeder Häuslebauer verschuldet. Kriminell wird es doch erst, wenn man nicht bezahlt ![]()