Räusper. Die Leute vom BKA unter www.vollvielewarezundprogrammeaberhauptsachelinux.de kennen sich da bestimmt gut aus ![]()
Vielleicht editierst die Frage mal weg - wollen ja hier nichts Böses vermuten :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Räusper. Die Leute vom BKA unter www.vollvielewarezundprogrammeaberhauptsachelinux.de kennen sich da bestimmt gut aus ![]()
Vielleicht editierst die Frage mal weg - wollen ja hier nichts Böses vermuten :p
Wieso willst Du überhaupt zu AOL?
Bei Komtel haben die gute Angebote, was Internet angeht. Wenn einer dieser 100 Spezialtarift für Dich günstig ist (ersten 3min umsonst oder so), dann mach es ruhig. Ansonsten bleib bei den Teletubbies und such Dir eine preiswerten DSL-Anbieter wie Freenet oder GMX. Dann kannst Du noch CBC machen und alles ist paletti
??? Wenn das Deinen Rahmen sprengt, dann solltest Du vielleicht kein Premiere anschaffen :p
Es gibt Angebote mit dbox 1 sowie dem Start-Angebot so ab 69 ?. Aber benutz doch einfach die Suche, denn Premiere-Threads gibt es irgendwie jede Woche....muss ja nicht immer ein neuer sein.
Re: Negative Auswirkungen von Branding ?
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hallo,
da ich z.Zt. auf der Suche nach einem günstigen t 610 bin, irritiert es mich, immer wieder lesen zu müssen, dass Mtgl. folgende, oder ähnliche Aussagen machen:
Danke für die Aufklärung !!
Hm, willst Du Dich wirklich einer neuen Herausforderung stellen, wo Du Dein S55 gerade unter Kontrolle gebracht hast?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Kann man eigentlich seine bereits verbrauchte monatliche Traffic irgendwo einsehen oder trifft einen das mehr oder weniger unvorbereitet.
Die Stückelung mit "pro angefangen GB" ist ja nicht ganz so toll.
Wie oben gesagt: Das "control-center" von 1&1 heißt bei Freenet "Meine Daten". Dort kannst Du nicht nur angefangene GB sehen, sondern schon Deinen genau verbrauchten Traffic
Dort kanst Du halt den Verbindungsmonitor für einen EVN und so einsehen, Deine Daten ändern, Zahlungsdaten und Tarife ändern.
Die Daten sind halt immer so mit 1-2 Tagen Rückstand angezeigt, ist ja überall so.
Das mit dem Webspace steht hier ziemlich weit unten rechts
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Und hier auf vielfachen Wunsch das Ende der Geschichte:
Mein Versuch bei der Hotline hat leider nichts gebracht, ich bekam keine Gutschrift von 48 Euro und auch nicht mal einen kleinen Anteil als Gesprächsguthaben... Der Besuch in Shop hat leider genauso wenig gebracht...
Ich hatte auch keinen großen Nerv, da weiter Stress zu machen und hab's dann so hingenommen....
Jo, war ja irgendwie klar - aber Versuch macht kluch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Bin bei 1und1
Bye Ls4
Und was hat das mit Freenet zu tun? :confused:
Habe übrigens ein Siemens-Handy und bin auch zufrieden - reicht mir auch ![]()
Hm, ein ControlCenter gibt es bei Freenet auch - heißt da halt "Meine Daten". Dort kannst Du Deinen verbrauchten Traffic, Rechnungen usw einsehen.