Beiträge von crooks

Re: Freenet senkt DSL Preise - zu empfehlen?

Du hast im kostenloses Basic-Office 60MB Webspace und eine virtuelle Festplatte mit 30MB - wenn Du Premium-Mitglied bist, hast Du 300MB E-Mailspeicher, 1100MB virtuelle Festplatte und auch 60 MB Webspace+120 SMS+50 Faxe.

Schön ist (finde ich), dass Du für die Mailboxen IMAP nutzen kannst, sowohl im Standard- also auch im Premium-Office.
    Bin nun auch gerade am Wechseln - 9,90? für 5GB sind echt gut....

Die Leistungsmerkmale des E-Mail Offices findest Du hier in der Gegenüberstellung.

Derzeit gibt es da auch ne Aktion, dass man Premiere Start drauf zu bekommt

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    ......, oder man geht zu O2 und nimmt einen Duo, bei O2 kann man auch fremde Nummern portieren.

Nö, das geht, zumindest bei allen Bekannten, die ich kenne, die es gemacht haben, nicht - bis die die Nummer portiert hatten, hätten die ohnehin jedem Kollegen ihre neue "vorläufige" Nummer geben können

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ach ja: Die uebliche Nerv-Frage: Auf deiner Seite steht es ebenfalls mit 219.99 EUR, ist da noch was TT-Spezial-maessiges drin? Hoffen darf man ja ;):D
    Gerne auch per PN weiter...
    n3o.

Naja, eine übliche Nervfrage ich es nicht, sondern....egal, Du stellst sie => oben steht ein Preis. Kauf oder lass es - solche Fragen sind doch echt überflüssig (meine Meinung) Ich denke/hoffe, da kommt kein Kommentar :eek:

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Eplus bzw. die Mitarbeiter haben an einem Sonntag ca. 4 Stunden gebraucht, um fehlerhafte Daten zu korrigieren. Von Dilletantismus zu sprechen, halte ich für vermessen.

Das jedes Unternehmen an Wochenenden nur eine Notbesetzung fährt, dürfte auch klar sein. Deswegen ist es für mich wirklich unverständlich, wie man sich wie die Geier auf die vermeintliche Beute stürzen kann.......

Da in der Kundenbetreuung so oft Fehler sind und die so oft down ist, finde ich daran nichts Verwerfliches. Das Instrument wird halt angeboten, dann soll es genutzt werden - fertig. Was Einzelne davon halten ist doch egal.

Und Leute, denkt dran: 10 EURO kriegt ihr sowieso bei einer Onlineverlängerung - also ein 6100 für lau, 200 EURO Gesprächsguthaben und die 10 EURO für die Onlineverlängerung bei eurer Klage nicht vergessen :D :D

Hi!

Habe mal bei google in der Bilder-Kategorie nach "tanzen" gesucht - tsts, gleich das 4. Bild war schon witzig.....dabei suchte ich nur ein harmloses Fun-Foto :p

Tsts, wo ich doch so behütet aufgewachsen bin......:D

Wer es sich anschauen möchte, kann ja selbst mal suchen - vielleicht habt ihr bei harmlosen Begriffen auch mal was Lustiges gefunden.......