Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von jochar
    STOP ! EINSPRUCH !!!
    Warum trennt man sich nicht einfach von solchen Partnern, wenn sie nicht im Sinne der Kunden handeln ? Arcorhat sich vor ein Paar Jahren doch auch von Ran** aus M**chen getrennt nachdem die nur Sch**** gemacht haben ?!?

Naja, es kommt ja immer darauf an. Wenn Du Arcor als Privatmensch nutzt, ist es ja ggf ganz nett zum Surfen. Aber wehe man zieht z.B. um oder benötigt eine kompetente Multiplex-Anlage - früher dachte ich, die hätten sich auf Businesskunden spezialisiert - aber so wie ich es im Bekanntenkreis und bei Kunden mitbekommen habe, ist der Service dort nur gut, solange man NICHTS verändert. Ebenso bei Hansenet oder anderen Lokal-Carriern - man kann gg. die Telekom wettern wie man möchte - aber so übel sind die letztlich gar nicht.

Suche halt einen Windows-Emulator für das PPC-Windows. Für den Palm gibt es sowas ja - aber auch für WinPPC? Will vor dem Kauf einfach mal die verschiedenen OS durchprobieren.

Wenn einer was weiß, bin ich für jeden Tipp dankbar. Falls es in eine andere Kategorie gehört, dann bitte verschieben

Logens ist das nicht gut, stimme ich Dir ja voll zu. Aber dass Du das als Neuentdeckung siehst, wundert mich. Ist doch bei Aldi auch so - oder kriegst Du da immer alles? Oder im Supermarkt, wenn das Billig-Bier ausverkauft ist......

IMHO ist es mal geplant gewesen (vor 1-2 Jahren), dass die Supermärkte/Elektroläden ALLES in genügender Menge vorrätig haben müssen, was im Prospekt beworben wird. Irgendwie ist das aber im Sande verlaufen

Re: Saturn, oder: wie locke ich Kunden an?

Das Rechtsinstitut ist eine invitatio ad offerendum. Das gilt nicht nur für die Inetnetseite von saturn.de, sondern für jeden Internetseite, jedes Plakat und jeden Prospekt. Denn wenn eine Firma jedem ein wirksames Angebot machen wollte, der Vorrat jedoch beschränkt ist, würde sie sich ggü. denen, die nichts abbekommen, schadensersatzpflichtig wegen Nichterfüllung machen. Deswegen fehlt bei solchen Angaben in Prospekten der "Rechtsbindungswille".

Wie Du dazu nun stehst, mag dahingestellt sein.....es handelt sich aber um einen Grundpfeiler unseres Marktsystems.