-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ja aber bringt doch nichts!! Mit Analog spart er doch überhaupt nichts! Also wenn er das schon mal alles am laufen hat mit ISDN warum das dann abbestellen :confused:
Weil ISDN nochmal 100 € Einrichtung kostet - oder irre ich da?
Dann brauchst noch ne ISDN-Anlage, ggf. neue Tels.....ist doch doof.....wenn man 2 Leitungen ohnehin nicht braucht
-
Re: 1&1 - haben die mich wirklich übern Tisch gezogen?
Zitat
Original geschrieben von Saymen
Hi,
Welche Möglichkeiten habe ich dann. Widerspruch ? Fernabsatzgesetz ?
Gruss
Simon
Widerruf heißt das Zauberwort
Ist aber bestimmt ein nerviger Schriftkram - würde ich da Deiner Stelle dann heute noch machen.
Bzw: Hast Du nun ISDN bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Internet & Online Dienste würde ich sagen....
Würde ich auch sagen.
Aber die zeitgleiche Nutzung von Telefonie und Intrenetnutzung ist definitiv möglich mit einem analogen Anschluss - mache ich auch. Sonst könnte mich ja nie einer telefonisch erreichen 
Das liegt aber nicht am Provider, sondern an der Technik. DSL und Telefonie gehen grundsätzlich, ob Du nun bei T-Online, Freenet, AOL, GMX, 1&1 oder sonstwem bist - hat damit nix zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Hat er wahrscheinlich gerade geändert, waren vor ein paar Min. wirklich nur 169 € !! 
Tatsächlich, genau um 11h Guck hier
-
-
Ärgere Dich doch nicht. Du hast gefragt, Du bekamst Antworten.
Bis jetzt ist hier jede Homepage zerrissen worden, bist ja auch schon länger dabei. Nimm es Dir nicht zu Herzen, mach das beste aus Deiner Gelddruckhomepage und lies hier im Thread einfach nichts mehr - und gut ist.
Nur wer fragt, kann zwar mit Lob (ich erinnere an fussball-forum.de), muss aber eben auch mit Kritik und Vernichtung rechnen.
Würde mich da echt nicht aufregen - mir scheint, Dir fallen auch keine Argumente ein, die die "Vorwürfe" gegen die Page entkräften - insofern wird soooo viel Unwahrheit da ja auch nicht drinstecken.
Also, nimm's wie ein Mann!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von profizubehoer.de
51% langt aber 
Eben nochmal geschaut. Du hast Recht
"Die mobilcom AG hält nunmehr noch 52,89 Prozent (9,90 Millionen Aktien) und erzielte einen Erlös von 176,1 Millionen Euro (47 Euro pro Aktie). "
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Das kotzt einen echt an hier.
Etwa so? 

-
Zitat
Original geschrieben von profizubehoer.de
Also Telepassport ist immer noch als eigenständiges Unternehmen zu betrachten!
Cellway, Super24, freenet usw... alles Unternehmen die zur Mobilcom AG gehören.
Nunja, bei Freenet ist es nun ja wohl fast eher umgekehrt
Die Zeiten waren ja mal. Die Anteile sind doch nun zu einem großen Teil auf dem Markt - oder irre ich da?

-