Beiträge von crooks

Naja, eigentlich kann man das in der Nähe der Benutzerdaten eingeben.

Mein Router kann sowas nicht (ob der zu alt ist, weiß ich nicht.....), das funzt mit 1&1 jedoch gut - Du kannst Dir auch einmal ein Programm wie Dr.TCP oder so runterladen - halt ein Programm, mit dem man einen MTU-Wert verstellen kann - da verstellst den dann direkt bei Windoof. Müsste auch gehen. Einfach mal in einer Suchmaschine nach MTU suchen.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich glaube nicht, daß das so funktionieren wird. Interhändler gelten nicht unter Tiefpreisgarantie. Zumindest wäre es mir neu, daß es jetzt machbar ist.

Ne, ist wohl ab Lager im Raum von 50km oder so....

??

Ist doch hier schon lieferbar und kostet 695 EUR. Mit weniger wirst wohl kaum rechnen können........

1&1 nutzt auch die T-Online-Backbones, würde es also mal mit 1492 testen.
    Den MTU-Wert (maximum transfer unit) kannst Du im Menü Deines Routers einstellen (192.168.x.1 im Browser eingeben).

Hm, 70kb sind doch gar nicht so schlecht. Geh doch mal auf den freenet-Server. Dort bekommst Du eine volle Leitungsauslastung. Schau mal, ob der Speed dort bei so 90kb liegt.
    Welchen Provider hast Du denn?Wenn bestimmte Seiten langsam sind, kann es an einem nicht korrekt eingestellten MTU-Wert liegen, T-Online IMHO 1492, Freenet IMHO 1454 usw......

Warte doch erstmal ab. Bald bekommst Du Deine SIM und dann kannst Du Dir doch selber einen Eindruck verschaffen.
    Wenn Du 2 Posts hintereinander machen möchtest, nutze doch diesen Button ;)

Zudem wurden viele dieser Fragen bereits gestellt. Guck doch einfach mal in der Suche und im WAP&I-Mode-Bereich. Dort findest Du viele ebenso Interessierte :top:

Hallo erstmal!

Falls Du einen Scanner hast, versuch doch einen Scan.
    Hm, ob das verboten ist? Ja, aber wo kein Kläger, da keine Strafe. Hier im Biete-Forum habe ich gesehen, dass manche so dreist sind, direkt die Fotos von der Internetseite von Herstellern mit einzubinden, so dass es deren Traffic kostet. Aber herausgenommen wurde kein Angebot deswegen.

Bei google findest Du ja auch Fotos und entweder speicherst Du das Bild auf Deinem Rechner und benennst es um => wer soll da dann druff kommen......

Ob wirklich einer meckern wird, wenn Du von einer Homepage etwas herunterkopierst? Verlassen kann man sich darauf nicht - so ganz legal ist das wohl rein rechtlich nicht.

Aber so ist das Leben. Ein Rückgaberecht ist in dem Fall wohl eher freiwillig - und Handys werden nunmal immer wieder preiswerter. Da wirst wohl nix machen können außer dass Du die Hotline anjammerst und ne Gutschrift aushandelst - aber Dein Handy nehmen die wohl nicht zurück

Wie, zurückschicken? Aus welchem Grund denn?
    Widerruf geht nicht mehr, wenn Du den Vertrag bereits genutzt hast, wenn Du es denn im Netz bestellt hast.

Und Preise sinken immer - wohl ein Fall von: Pech gehabt.