Macht das doch mit AOL oder TOL. Und dann legt ihr in die Ferienwohnung eine der 100 AOL-CDs mit 100 Freistunden und so, die man sowieso jede Woche im briefkasten hat ![]()
Aber ACHTUNG: Wenn der Mieter, was ja meistens so ist, eure Kto-Nr. hat, darf er die natürlich nicht angeben ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Wäre wirklich nett, wenn Du mal Deine Beiträge editierst und nicht 100 aneinanderreihst :top:
-
Hier geht es auch wieder prima.
-
Nein, war kein kurzer Ruckler. Dauert noch immer an. Aber kann ja sein, dass eben nur bestimmte E-Mail-Server etc down sind.
Die Domain-Email-Addis sind auch down, die Pages aber nicht..... -
Ja. Die Server scheinen alle down zu sein. Sowohl Homepages als auch EMO und POP3 etc. sind nicht erreichbar....Wird wohl bald behoben. Denke, es gibt genug Leute, die dort anrufen und es melden

Aber in Dresden haben die keine Server stehen
-
Eine Freundin hatte es nun, dass sie bei Anrufen auf die Homezone-Nummer nicht erreichbar war........Besetztzeichen kam dann da. Liegen da Störungen vor?
-
Tritt der Fehler nur bei der City-Option auf? Habe meine Rechnung mal durchgesehen - naja, die Wunschrufnummern liegen korrekt
-
Was ich gehört habe: Soll bei Web.de so doof sein, wenn man mit dem S45i seine Mails abruft. Alle Kopien auf dem Server werden immer wieder mit heruntergeladen. Finde ich nicht so dolle.....
-
Man soll ja immer laufende und alte Threads als erstes konsultieren
Habe zur Private Line mal eine Frage. Ich bin RV-Kunde und das auch schon seit fast 1,5 Jahren. Wenn ich nun bei den laufenden RV-Bedingungen eine PL abschließe, habe ich dann auch die "schlechten" Private Line-Tarife? Oder habe ich dann auch meinen jetzigen M- oder XL-Tarif? Wohl doch eher den S, oder?! Ist ja eher ein privater Zusatzertrag für mich und nicht von dem RV erfasst (wegen alter Gebührentabelle), oder? -
Meins ist grds. auch immer an. Bei Gewitter ziehe ich den ganzen Mist nur oftmals raus. Will da ja kein Risiko eingehen
Mein DSL ist mir heilig!