-
Bei mir bei einem noch bis Anfang 2025 laufenden o2 Free s Boost plus exakt die selben Angebote wie bei Dir.
Bei mir bei einem gekündigten (läuft noch ca. 25 Tage) Free Unlimited Smart auch.
Interessant sind auch folgende Unlimited Angebote:
Mobile U. Basic: 17,49
Free U. Smart: 18,99
Mobile U. Smart: 26,49
Mobile U. Max: 49,99
Leider nicht konkurrenzfähig mit den Business-Angeboten aus demselben Haus. Aber für die Business-Tarife sind die Hürden ja erstaunlich niedrig, was ich bloß hätte früher wissen müssen...
-
Wieso eigentlich Netztest 2024, haben die in der Zukunft getestet? 😄
-
Unlimited heißt ohne Datenvolumenbegrenzung. Und da die Einschränkung auf mobile Geräte mittlerweile nicht mehr zulässig ist, geht es durchaus, die SIM auch in einem Router zu verwenden.
-
Seitdem ich 5G Plus bei meinem o2 Business Unlimited aktiviert habe, scheinen die Roamingdaten nicht mehr gezählt zu werden, jedenfalls wird mir trotz Datennutzung in der Schweiz heute weiter "0 MB" Verbrauch angezeigt.
-
Ich habe auch schon überlegt, einen Blog zu schreiben, bin aber bis jetzt erst zum Titel gekommen 
Ich mag Blogs, es braucht mehr Blogs! Also gerne schreiben und dann hier den Link platzieren 😊
Was hältst du eigentlich von dem "Wochenendrebellen"-Film, der gerade in den Kinos läuft, dreht sich da auch um Autismus?
Ich bin zwar auch als Kind ein "zestreuter Professor" gewesen, aber eine sozial Phobie habe ich gewiss nicht und in die Augen schauen kann ich auch ganz gut. 
Es heißt ja gerade "Autismus Spektrum", weil es eben ein Spektrum mit vielen unterschiedlichen Erscheinungen und Auswirkungen ist.
-
Ich hab jetzt mal ein konkretes Beispiel, wo dieses Flickern in Firefox auf meinem A54 immer noch auftritt, auch wenn es insgesamt seltener geworden ist:
Das Freeletics Forum. Ist sogar im Screenshot sichtbar.

-
Ich hab das Szenario mit deaktivierter eSIM auch mal probiert bei mir und da geht die Mailbox dran, ich hab da auch nie was an den Einstellungen geändert.
-
Bei mir haben die Esims nicht funktioniert und dann musste ich wieder zurückwechseln.
Eventuell off-topic, aber wie bestellt man bei Easy Access eine eSIM? Über diese "SIM tauschen" Option und dann eine der eSIM-Optionen dort auswählen? Leider finde ich da nirgends eine Anleitung.
-
Hat ein o2 Business Kunde per SMS eine Bestätigung nach der Buchung der 5G Plus Option bekommen?
Ich hab keine SMS bekommen.
-
Das Wechseln von Willkommen auf o2 kannst du auch knicken, bei den Testkarten funktioniert das in letzter Zeit überhaupt nicht, Anzeige verbleibt brav im "Willkommen"-Modus, wird mich nicht wundern wenn das auch bei diesen neuen 5G-SIMs der Fall ist.
Mit einer neuen o2 Business SIM (die genauso aussieht wie beschrieben), hatte ich gestern auch erst "Willkommen". Nach ca. 15 Minuten im LTE-Stick hat es sich dann aber doch zu o2 - de geändert.