Beiträge von jle
-
-
Bei mir haben die Esims nicht funktioniert und dann musste ich wieder zurückwechseln.
Eventuell off-topic, aber wie bestellt man bei Easy Access eine eSIM? Über diese "SIM tauschen" Option und dann eine der eSIM-Optionen dort auswählen? Leider finde ich da nirgends eine Anleitung.
-
Hat ein o2 Business Kunde per SMS eine Bestätigung nach der Buchung der 5G Plus Option bekommen?
Ich hab keine SMS bekommen.
-
Das Wechseln von Willkommen auf o2 kannst du auch knicken, bei den Testkarten funktioniert das in letzter Zeit überhaupt nicht, Anzeige verbleibt brav im "Willkommen"-Modus, wird mich nicht wundern wenn das auch bei diesen neuen 5G-SIMs der Fall ist.
Mit einer neuen o2 Business SIM (die genauso aussieht wie beschrieben), hatte ich gestern auch erst "Willkommen". Nach ca. 15 Minuten im LTE-Stick hat es sich dann aber doch zu o2 - de geändert.
-
Wird das denn von den gängigen Geräten unterstützt? Und ist sowas schon irgendwo im Einsatz?
-
Interessant, in Business Easy Access heißt die "5G NSA"-Option jetzt nur noch "5G".
-
-
Ich hatte letztes Jahr bei der Sommerbonus-Aktion mitgemacht und eine schöne Nummer mit vielen Wiederholungen bekommen. Nach der Aktion die SIM nicht mehr benutzt und nun zu Congstar Wie-Ich-Will mit 1GB als Backup-Karte portiert. CallYa ist insofern schön, als dass man sich kostenlos Nummern generieren kann und die dann für Bonusguthaben zu anderen Anbietern portieren kann. Congstar hat mir 10€ gegeben, also quasi 5 Monate Backup-Karte for free nachdem die CallYa-Karte auch schon 3 Monate for free Daten in einem zweiten Netz geliefert hat. 😄
-
Nur uBlock Origin und es trat meistens auch nur auf Seiten auf, die anscheinend besonders viele Skripten hatten. Ich werde das weiter beobachten und ansonsten wirklich mal Firefox resetten.
-
Bringt 5G SA eigentlich auch was bei einem unlimited Basic mit 2 Mbit/s?
Wohl eher nicht,oder ?Netz, wenn LTE überlastet ist.