Wird das denn von den gängigen Geräten unterstützt? Und ist sowas schon irgendwo im Einsatz?
Beiträge von jle
-
-
Interessant, in Business Easy Access heißt die "5G NSA"-Option jetzt nur noch "5G".
-
-
Ich hatte letztes Jahr bei der Sommerbonus-Aktion mitgemacht und eine schöne Nummer mit vielen Wiederholungen bekommen. Nach der Aktion die SIM nicht mehr benutzt und nun zu Congstar Wie-Ich-Will mit 1GB als Backup-Karte portiert. CallYa ist insofern schön, als dass man sich kostenlos Nummern generieren kann und die dann für Bonusguthaben zu anderen Anbietern portieren kann. Congstar hat mir 10€ gegeben, also quasi 5 Monate Backup-Karte for free nachdem die CallYa-Karte auch schon 3 Monate for free Daten in einem zweiten Netz geliefert hat. 😄
-
Nur uBlock Origin und es trat meistens auch nur auf Seiten auf, die anscheinend besonders viele Skripten hatten. Ich werde das weiter beobachten und ansonsten wirklich mal Firefox resetten.
-
Bringt 5G SA eigentlich auch was bei einem unlimited Basic mit 2 Mbit/s?
Wohl eher nicht,oder ?Netz, wenn LTE überlastet ist.
-
Was ich manchmal habe: In Firefox gibt es Grafikprobleme, so dass Webseiten oder Videos manchmal flackern. Tritt auch irgendwie nur in Firefox auf, weswegen ich einen Hardwaredefekt ausschließe. Hat das noch jemand?
-
Einstellungen -> Telefoninfo -> Statusinformationen -> SIM-Kartenstatus
-
Bei Onlinebestellung kommt eine Email mit dem QR-Code meine ich mich zu erinnern. Ich hab das vor über einem Jahr gemacht, kann mich aber an keine Probleme erinnern.
-
Manche eSIMs gingen damit bei mir nicht, etwa BetterRoaming. Und das Umschalten hat immer etwas gedauert und lief weniger flüssig als bei integrierter eSIM.