Was ich manchmal habe: In Firefox gibt es Grafikprobleme, so dass Webseiten oder Videos manchmal flackern. Tritt auch irgendwie nur in Firefox auf, weswegen ich einen Hardwaredefekt ausschließe. Hat das noch jemand?
Beiträge von jle
-
-
Einstellungen -> Telefoninfo -> Statusinformationen -> SIM-Kartenstatus
-
Bei Onlinebestellung kommt eine Email mit dem QR-Code meine ich mich zu erinnern. Ich hab das vor über einem Jahr gemacht, kann mich aber an keine Probleme erinnern.
-
Manche eSIMs gingen damit bei mir nicht, etwa BetterRoaming. Und das Umschalten hat immer etwas gedauert und lief weniger flüssig als bei integrierter eSIM.
-
GreenBay :
Und kann ich dann immer zwischen den Profilen hin und her wechseln wie ich möchte,ohne das eine dann dauerhaft inaktiv wird ?
Zumindest bei Samsung ist das der Fall. Klappt ganz geschmeidig. Sogar besser als mit esim.me meiner Erfahrung nach. Bloß nicht auf die Idee kommen zwecks Debloat die Sim-Toolkit-App zu deaktivieren, da hatte bei mir zu Problemen geführt.
-
Steuert das Netz dann?
Scheint so. Als ich eine zweite Telekom-SIM aktiviert hatte, hat das Gerät nur NSA benutzt. Ohne zweite aktive SIM wieder SA.
-
Daher wäre mir sehr gelegen wenn jemand wüsste wie sich aktuelle Samsung hier schlagen, also jemand verifizieren kann, dass die Ax4 Serie es einfach kann, man dem Gerät einen Schalter spendiert hat.
Kein Schalter, aber A54 geht ohne Probleme, steht auch in der Liste von o2.
-
drei seien maximal möglich
Ich hab 4, hatte schon 5 und das ist noch nicht das Limit.
-
Und die Bahncards werden schon wieder teurer.
ZitatHallo jle, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer BahnCard für nachhaltige Mobilität entschieden haben. Wie viele andere Unternehmen ist auch die Deutsche Bahn von allgemeinen Preissteigerungen, zum Beispiel im Energiebereich, betroffen. Leider können wir diese jedoch nicht vollständig auffangen. Deshalb nehmen wir für Ihre BahnCard mit Gültigkeitsbeginn ab 10.12.2023 oder später eine Preisanpassung vor. Für die My BahnCard 50, 2. Klasse gilt der folgende neue Bruttopreis*: My BahnCard 50 Bis 09.12.2023: 69,90 € Ab 10.12.2023: 79,90 €
-
Ich hatte letzte woche meinem Betreuer bescheid gegeben und der hat alle karten für mich freigeschaltet.
Ok, bei mir hat's jetzt auch irgendwie funktioniert, auch wenn noch "o2-de" ohne das "+" angezeigt wird.