Steuert das Netz dann?
Scheint so. Als ich eine zweite Telekom-SIM aktiviert hatte, hat das Gerät nur NSA benutzt. Ohne zweite aktive SIM wieder SA.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steuert das Netz dann?
Scheint so. Als ich eine zweite Telekom-SIM aktiviert hatte, hat das Gerät nur NSA benutzt. Ohne zweite aktive SIM wieder SA.
Daher wäre mir sehr gelegen wenn jemand wüsste wie sich aktuelle Samsung hier schlagen, also jemand verifizieren kann, dass die Ax4 Serie es einfach kann, man dem Gerät einen Schalter spendiert hat.
Kein Schalter, aber A54 geht ohne Probleme, steht auch in der Liste von o2.
drei seien maximal möglich
Ich hab 4, hatte schon 5 und das ist noch nicht das Limit.
Und die Bahncards werden schon wieder teurer.
ZitatHallo jle, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer BahnCard für nachhaltige Mobilität entschieden haben. Wie viele andere Unternehmen ist auch die Deutsche Bahn von allgemeinen Preissteigerungen, zum Beispiel im Energiebereich, betroffen. Leider können wir diese jedoch nicht vollständig auffangen. Deshalb nehmen wir für Ihre BahnCard mit Gültigkeitsbeginn ab 10.12.2023 oder später eine Preisanpassung vor. Für die My BahnCard 50, 2. Klasse gilt der folgende neue Bruttopreis*: My BahnCard 50 Bis 09.12.2023: 69,90 € Ab 10.12.2023: 79,90 €
Ich hatte letzte woche meinem Betreuer bescheid gegeben und der hat alle karten für mich freigeschaltet.
Ok, bei mir hat's jetzt auch irgendwie funktioniert, auch wenn noch "o2-de" ohne das "+" angezeigt wird.
Hat jemand von den o2 Business-Kunden schon die Option buchen können? easyaccess zeigt noch nichts an, Chat hat ein Systemproblem und meint, dass die Option zwar gewählt werden kann, aber sich das System keinen Rabatt ziehen würde und die App ist zur Zeit offline.
Nach dem neusten teltarif-Artikel (https://www.teltarif.de/sio-si…sterreich/news/93307.html) hab ich mal kurz recherchiert.
Im Impressum ist der Geschäftsführer angegeben und wenn man nach dem bei Google sucht, findet man sein Xing-Profil. Der Gute scheint sehr umtriebig zu sein und noch weitere Unternehmen gegründet zu haben. Da aber auf dem Xing-Profil die gleiche Rechtschreibschwäche wie auch im Newsletter und der sio-sim-Seite selbst wahrnehmbar ist, gehe ich stark davon aus, dass das wirklich ein Ein-Mann-Betrieb ist.
Da würde mich fast mehr interessieren, wie er das im Hintergrund regelt. Ist es so einfach bei drei.at einen MVNO zu starten?
Bei o2 Business Easy Access noch nichts sichtbar bei Verwalten -> Mobilfunkkarten -> Option wechseln, nur "5G NSA". Aber lustigerweise auch noch "UMTS"...
Wobei bei Easy Access scheint ja generell noch viel mit täglichen Cronjobs gearbeitet zu werden. Ich habe kürzlich die Datensperren für World Select und RoW eingestellt, hat auch 2 Tage gedauert, bis die Änderung sichtbar war.
Bei Vodafone bekommst du im Sim-Wechsel auch Briefpost
Wenn man bei Vodafone CallYa direkt als eSIM bestellt gibt es den QR-Code online und der ist auch später für Neueinrichtung noch sichtbar. Wird sogar angezeigt, wenn die eSIM auf keinem Gerät aktiv ist.
das Leuten mitunter Free Unlimited für rd. 12 Euro angeboten wurde.
Träum weiter 🤣