Das stimmt, kannst du in den Pressemeldungen und Teltarif Artikeln aus der damaligen Zeit nachlesen.
Danke😬 Kann mir die mal jmd. verlinken/ zeigen. Ich kannte/kenne sie nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt, kannst du in den Pressemeldungen und Teltarif Artikeln aus der damaligen Zeit nachlesen.
Danke😬 Kann mir die mal jmd. verlinken/ zeigen. Ich kannte/kenne sie nicht.
Der Grund war das o2 1&1 keinen 5G Zugang gewähren wollte, deshalb gab es streit.
o2 hat dann zwar irgendwann nachgegeben, aber da war es schon zu spät da 1&1 bereits bei Vodafone und der Telekom angefragt hatte.
Ein anderer Grund war das 1&1 bei o2 für feste Kapazitäten zahlen musste, auch wenn diese nicht komplett genutzt wurden.
Quelle?
Fast jeder? In meiner Erinnerung hatte das C-Netz max. 800.000 Teilnehmer.
Leider, wie so oft, Müll. Denn die schreiben bei Aldi:
"Einmalkosten 0 Euro, bei Flex 49,99 Euro".
Du solltest erst lesen, dann versuchen zu schreiben.
Naja, nicht unbedingt Müll. Halt ein aufgewärmter Artikel, der nicht redigiert wurde.
Interessante Diskussion. Ihr bestätigt alle, dass O2 sich an geltende EU Regeln hält und meckert trotzdem? Und am witzigsten ist, dass alle wohl wohl rund 20 Wochen Urlaub zu haben scheinen
Ich bin nicht so geduldig, wie Du es Impressen unterstellst. KM ist eine Marke der Telekom
Impressum ist geduldig....
Wichtig ist letztendlich wer das Geld hat das vermehrt werden soll und was derjenige will.
Allerdings habe ich inzwischen begriffen, dass zwischen deinen feuchten Träumen und deinem Unverständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge kein Platz für Erklärungen ist. Daher ist für mich hier Schluss🙃.
Du hast Recht. Ich hätte schreiben müssen: Der gute Mann hat nichts zu sagen. Das Impressum von KM ist da eindeutig. (OT: Das von LC ebenso).
Online steht 2,99€ die Karte. Da glaube ich doch wohl, dass es in der App ein Fehler ist.
Die feuchten Träume, was hier Herr Schwarz alles verhandelt haben soll, sind doch wirklich irrelevant. Der gute Mann hat wahrscheinlich da gar nichts zu sagen, ausser eine Provision zu kassieren. KM ind LC sind Unternehmen, die von den NB betrieben werden
Du meinst, die Anbieter werden in dem gesättigten Markt mit langfristig günstigen Tarifen und besserer Leistung um die Kunden konkurrieren und nicht mit aus dem Werbebudget bezahlten Aktionen?
Genau. Die Tarife werden bei ähnlichem Preis mehr bieten.