Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Was ich allerdings ebenso vermute, dass „Billigaktionen“ und Gutschriften für Portierungen und KwK verschwinden werden.

Du meinst, die Anbieter werden in dem gesättigten Markt mit langfristig günstigen Tarifen und besserer Leistung um die Kunden konkurrieren und nicht mit aus dem Werbebudget bezahlten Aktionen?

• ... nicht mit aus dem Werbebudget bezahlten Aktionen?

das die Aktionsweise angebotenen On Demand Tarife nicht in wiederkehrenden Aktionen die beworben werden müssten angeboten werden und stattdessen dauerhaft ins Portfolio aufgenommen wurden - spricht dafür

das die Aktionsweise angebotenen Jahrespakete nicht mehr in wiederkehrenden Aktionen die beworben werden müssten angeboten werden und stattdessen dauerhaft ins Portfolio aufgenommen wurden - spricht dafür

• Was ich allerdings ebenso vermute, dass .... und Gutschriften für Portierungen und KwK verschwinden werden.

Die Vermutung, das Portierungsgutschriften (,nicht nur bei Aldi Talk - sondern auf dem Gesamten Prepaidmarkt ) zukünftig wegfallen werden habe ich ja schon vor einiger Zeit geteilt.

Was aber auf jedem Fall für die näheremZukunft ein Sparfaktor werden könnte, ist der Wegfall Mehrfach.Portierungsgutschriften. Da wird bestimmt bald reagiert und Portierungsgutschrift nur einmalig pro Aldi Talk Account gewährt werden.

Bei Kunden.werben.Kunden Bonus, würde ich vermuten, das der noch zu neu ist und noch ..Welpenschutz... genießen könnte.

• Du meinst, die Anbieter werden in dem gesättigten Markt mit langfristig günstigen Tarifen und besserer Leistung um die Kunden konkurrieren und nicht mit aus dem Werbebudget bezahlten Aktionen?

Genau. Die Tarife werden bei ähnlichem Preis mehr bieten.

• Es sind Mal wieder Wartungsarbeiten.

Nachbuchung nicht möglich.

Ich könnte ...!!!

Es ist ja nicht das erste Wartungsintervall, seitdem es die Tarife gibt, wo die Verantwortlichen das nicht bedacht haben, dass ihre Kunden nicht nachbuchen können ...
    Aber passiert ist seitdem ja immer noch nichts. Und rechtzeitige Ankündigungen der geplanten Wartungsarbeiten gibts natürlich auch (noch) nicht ... warum auch ...

• Es sind Mal wieder Wartungsarbeiten.

Nachbuchung nicht möglich.

Gerade die obligatorische SMS bekommen, dass ich über die App bzw. das Kundenportal 1GB nachbuchen kann ...

Wenigstens das funktioniert noch, auch wenn das Wichtigste nicht funktioniert ...

Ich frage mich, warum die ganzen Blogs etc. (teltarif.de, ...) zu diesem immer noch bestehenden Problem noch nichts geschrieben haben. Das Problem sollte doch inzwischen auch zu denen vordrungen sein.

Vielleicht würde das ja helfen, dass man da endlich mal, wie auch immer tätig wird ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!