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Unkosten sind keine Einnahmen, aber beim mehrfachen Übersetzen (lassen) zwischen verschieden Sprachen kann das schon passieren.
Kosten sind Kosten, aber was sind Unkosten? Was übersetzt du da? Irgendwelchen KI-Unsinn?
Ich gehe davon aus, dass bei Aldi/O2 gerechnet werden kann und sie ihre Kosten im Griff haben. Ob nun 15 oder 60 GB, die Kosten hierfür dürften sich im <1€ Bereich bewegen. Aldi/O2 hat mit den on demand Tarifen etwas gestartet, was in meiner Bewertung „grandios“ ist und was wohl nicht umkehrbar sein dürfte. Vielmehr hat es endlich Bewegung in den doch sehr „altbackenen“ Markt gebracht. Das ist Prepaid wie ich es mir vor 5-10 Jahren gewünscht hätte. Ich habe zwar keine Glaskugel, jedoch werden die anderen Anbieter in nicht allzu ferner Zukunft nachziehen „müssen“.
Was ich allerdings ebenso vermute, dass „Billigaktionen“ und Gutschriften für Portierungen und KwK verschwinden werden. Ich denke dort sind die Kosten höher als der Nutzen.
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5€ Aufpreis auf einen bestehenden O2 Vertragstarif hat was bitte mit Alditalk zu tun??? Du und gts müllen dieses und andere Themen mit euren Hirngespinsten zu. Bitte trinkt was kaltes, entspannt euch, und schreibt wieder wenn es in euren Köpfen kühler wird. Ihr habt beide auch schon sinnvolles gepostet.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass es die gleiche Person ist. Und irgendwie mit einem gewissen Martyn verwandt
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Was für eine Diskussion😂. TEF geht es ganz gut und der Aktienkurs hat sich in den letzten 5 Jahren ähnlich wie der der Telekom entwickelt. Die Auflage der EU Kommission von 2014 30% der Netzkapazität an MVNO abzugeben ist inzwischen abgelaufen. Nur dadurch war TEF gezwungen 1&1 zu „beliefern“. Ob TEF nun überrascht von dem Weggang von 1&1 war und ob dieses als „Verlust“ betrachtet, mag dahingestellt sein. Aber: Wer freut sich schon über einen Nutzer des eigenen Netzes, der mit niedrigeren Preisen die eigenen Tarife unterbietet? TEF hat immer noch rund 43 Mio Kunden und lebt nach den Kennzahlen ganz gut damit. Es ist mir schleierhaft, wie hier Einzelne über den Niedergang von O2 schwadronieren und anscheinend keine Kennzahlen lesen oder lesen können.
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Trotzdem...6 Uhr morgens wacht man eher auf als das man schlafen geht....
Ab 6.30 wartet der Swimmingpool mit 1000 Meter exercises auf mich !
Warten auf Aldi talk muss ich ja trotzdem....egal ob schlafend oder schwimmend ! Und danach geht's in den Wat um etwas Ruhe und mentale Entspannung zu finden. Nicht jeder Thailand Reisende nutzt eben den Standort für sexuelle Entspannung.
Es hätte mich sehr gewundert,
wenn du nicht erneut widersprüchliche Aussagen zu deinen bisherigen Prologen gemacht hättest. Du bist und bleibst ein Qualitätstourist.
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Sorry, aber die Story finde ich schon etwas lächerlich.
Auf die Idee, um 23.55 Uhr vor der Verlängerung aufzuladen, kommt keiner? Da liegen über 80 Jährige typischerweise im Bett.
Obskur trifft es besser😂
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Beobachten werde ich es....
...aber mit Sicherheit wird man es vermutlich kaum sagen können ( ausser es tritt erneut nach derselben Dauereinloggung im Ausland wieder dieselbe störung/Abschaltung auf !
Meine Vermutung war ja, das es erst wieder klappt, wenn die simkarte einmal in Deutschland eingeloggt war ( aber genau das war sie nicht ).
Von daher tippe ich eher auf einen kurzzeitigen Defekt beim hiesigen netzbetreiber der das Roaming macht oder bei Aldi talk....der jetzt behoben wurde ( andere simkarten haben allerdings zum selben Zeitpunkt kt vowlan g3macht....was wiederum dagegen sprechen würde ).
Bliebe also noch ein defekt meiner simkarte....der mit einem kartenneustart irgendwie behoben werden sein könnte ?
Viele Möglichkeiten....
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Ich hatte das mit O2 Vertragskarte gerade 1/2 das kein Vowlan und kein Wlan over cellular data (Anbieter True) ging. SMS Empfang und Versand geht bei mir in der von dir genannten Konstellation Lang lebe der König
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Ich schreibe mal hier weiter, weil das nichts mehr mit der ING zu tun hat.
Ja, aber wo liegt die Neuigkeit? Neben Kartenzahlung kostet Bargeldhandling auch Geld (sogar seriös gerechnet mehr als Kartenzahlung mit der teuersten Zahlmethode), einige Händler vergessen da aber plötzlich betriebswirtschaftliche Kalkulationen und rechnen das nicht ein in den Verkaufspreis.
Die größten Direktbanken (ING, DKB, N26, C24, comdirect…) setzen bereits auf die Visa Debit bzw. Mastercard Debit und früher oder später werden das auch weitere tun. Denn im Grunde ist es so, je weniger Banken die Girocard abnehmen wollen, dann teilen sich die Kosten für die technische Infrastruktur auf immer weniger Kunden auf und dann würde die Girocard teurer werden für die Banken oder die Sparkassen/Rauffeisenbanken verlangen noch uferlosere Kosten dafür.
und wieder mal eine geile😢 Argumentation für die Abschaffung des Bargelds
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BESONDERS...blöde, weil ja der Jahrestarif für den Kontakt nach Deutschland eingeplant war und es meine deutsche Hauptrufnummer betrifft ( wobei ich die ja nun herausportieren könnte ).
Das wäre doch ein interessantes Experiment.
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Es geht wieder los.
So ganz schnell können die Kundenkonten/Kundendaten in meiner Bewertung nicht gelöscht werden, Lt. DSGVO dürfen die Daten doch so lange gespeichert werden, wie es die Zwecke erfordern. Und da geniessen die buchhalterischen/steuerlichen Aspekt nach HGB/AO wahrscheinlich eine höhere Priorität