30 km ist zu wenig.
Hmm, auch wahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30 km ist zu wenig.
Hmm, auch wahr.
Insbesondere wird ein größerer Druck des Westens auf beide Kriegsparteien zur Aufnahme von Verhandlungen ohne Vorbedingungen gefordert. Das ist auch aus meiner Sicht nötig, um den derzeitigen ausweglosen Zustand zu beenden und Menschenleben zu retten. Soldaten sind auch Menschen. Beklagt werden aber überwiegend die zivilen Opfer.
Russland zieht sich zurück, es werden die Grenzen von 2013 wiederhergestellt, es gibt eine 30km breite demilitarisierte Pufferzone in Russland, Putin fickt sich ins Knie.
Feddich.
Ich wüsste nicht warum gerade VideoIdent günstiger sein sollte als die eiD.
Weil Lizenzen Geld kosten.
Ich verstehe auch nicht wieso Lidl da nicht auf die online Ausweisfunktion setzt. Das funktioniert so super, wo ich es bisher nutzen konnte..
Ich kenne die Antwort und möchte lösen:
Ein ernstzunehmender amerikanischer Journalist hatte genau das behauptet.
Aber natürlich wird sich letztendlich „herausstellen“, dass weder die Führung der USA, noch die Führung der UKR die Sprengung beauftragt haben.
Dieser "ernstzunehmende amerikanischer Journalist" war das vor ein paar Jahrzehnten im Kontext des Vietnam-Kriegs. Seit langem ist dieser "Journalist" aber ein Vollidiot, der mit sinnlosen Lügen um sich wirft, wie dass zum Beispiel Assad keine chemischen Waffen im Bürgerkrieg eingesetzt habe.
Sehe ich nicht so, denn das sind bloß Befehlsempfänger, auf beiden Seiten. Das Problem ist weiter oben angesiedelt.
Dann sollen sie fliehen oder anderweitig den Dienst verweigern. So machen sie sich auch dem Völkermord schuldig.
Beste Nachricht des Tages. Habe den ganzen Rotz gerade außerordentlich gekündigt.
Dann ist man nicht besser als die.
Doch. Jeder ukrainische Soldat auf dem Kriegsfeld ist unendlich mal besser als jeder russische Soldat auf dem Kriegsfeld. Ohne. Ausnahme.
Mozart40 : Bist du traurig, dass ich kein Mitleid mit Völkermördern habe?
https://www.spiegel.de/ausland…34-4923-91a7-afd9e57fe494
ZitatDie Babys, die unbedingt Russen werden sollten Russische Soldaten sollen während ihrer Besatzung der ukrainischen Stadt Cherson Familien mit Neugeborenen erpresst haben: Eltern sollten ihre Kinder als Russen registrieren – sonst gab es für sie keine Babynahrung.
Diese russischen Soldaten verdienen keine Kriegsgefangenschaft, keinen fairen Prozess, noch nicht einmal ein Grab. Ich hoffe, möglichst viele von ihnen bekommen die Gelegenheit, sich einen deutschen Leopard von unten anzuschauen.