Weißt du dazu genaueres? Also ich meine stichhaltiges u. nachlesbares. Wo ist das zu finden?
https://www.finanzen.net/aktien/telefonica-aktie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weißt du dazu genaueres? Also ich meine stichhaltiges u. nachlesbares. Wo ist das zu finden?
https://www.finanzen.net/aktien/telefonica-aktie
hi, weißt du, dass du congstar auch mit nur 5,-€ xtra-Guthaben (= Telekom ) aufladen kannst.
Dann sind wieder 15 Monate Ruhe.
Wenn die Netzabdeckung am Verwendungsort auch mit O2 OK ist (testen mit O2 Freikarte), dann wäre O2 eine Idee, Überweisung von 0,01 € pro 6 Monate verlängern die Laufzeit.
Nein, Schweiz wird bei fraenk wie EU-Roaming behandelt. Also Telefonate in der Schweiz oder von Schweiz nach DE sind kostenlos. Andersrum zählt das als Auslandstelefonie. Und das ist doch bei der Telekom selbst auch nicht anders?
Für unsere Mutter verwenden wir eine O2 Freikarte, bei der wir pro 6 Monate 0,01 € überweisen und damit die Laufzeit verlängern.
Hallo,
wir suchen einen Mobilfunktarif mit folgenden Eigenschaften
+ D1 oder D2 Netz, zur Not auch O2, keinesfalls 1&1
+ Vertrag
+ Flat Telefonie
+ Flat Internet
+ max. 8 € pro Monat
bei dem der Identifizierungsnachweis über PostIdent erfolgt. Wir wollen unsere Daten nicht an Drittanbieter übermitteln und dann nicht wissen, was damit geschieht.
Gibt es einen Anbieter, auf den die Anforderungen zutreffen ? Bislang haben wir nur Vermarkter gefunden, die zwar günstige Tarife anbieten, die Identifizierung aber über WebID o.ä. durchführen.
Vielen Dank für Hinweise dazu und Viele Grüße,
Tom
iPhone ist korrekt, gibt es einen Grund weshalb Apple
a) eine im Apple-Konto hinterlegte und vor Jahren für iMessage aktivierte Rufnummer erneut für iMessage aktivieren will,
b) bislang 5 SMS an diese Rufnummer versendet (die in Nachrichten nicht auftauchen) ?
Nachdem die Aktivierung der Rufnummer für iMessage nicht funktionierte habe ich meine ebenfalls im Apple-Konto hinterlegte
E-Mail-Adresse für iMessage verwendet. Dem Frieden traue ich dennoch nicht und möchte nicht bei der nächsten Mobilfunkrechnung
erneut über mehrfache SMS an diese Nummer stolpern.
Spontane Suche: Andere User haben da wohl auch schon ihre Erlebnisse:
Das ist ja auch keine im Vorraus geleistete "Sicherheitsleistung", sondern der Tarifpreis für einen Monat Unlimited Max, der nach dem Monat in Rechnung gestellt wird, wenn du die Bedingungen für den Gratis Test nicht erfüllst. Den möchte O2 dann (neben eventuellen weiteren Kosten, die nicht in den Flats inkludiert sind) natürlich auch bekommen. Also Bonitätscheck.
Dann sollte eine solche "Sicherheitsleistung" wie auch die detaillierten Bedingungen für den "kostenlosen" Test VOR Vertragsabschluss transparent sein und das sind sie nicht (u.a. auch was ist ein Neukunde, was ist ein Interessent im O2-Sprachgebrauch). Bei mir gehen der Alarm an, wenn bei einem kostenlosen Test plötzlich Daten der Bankverbindung abgefragt werden. O2 kann spätestens bei der Erfassung der Registrierungsdaten zur Freischaltung der SIM prüfen, ob die Voraussetzungen erfüllt sind oder nicht und dann ggfls. den kostenlosen Test ablehnen.
Hallo,
nachdem in der Abrechnung zu meinem Klarmobil-Vertrag nach der Portierung der bisherigen Rufnummer einige SMS an +44 75374 10*** aufgefallen sind wollte ich generell SMS in das Ausland deaktivieren und bin nach erfolgloser Suche bei den Optionen im Klarmobil-Portal über die Informationen unter der URL
https://www.heise.de/tipps-tri…agen-was-tun-6540719.html
gestossen. Der ServiceCode *331*16*0000# hat allerdings zur Sperre nicht nur von SMS in's Ausland geführt sondern auch zur Sperre weiterer Dienste.
Gibt es einen Weg, nur SMS in's Ausland zu sperren ?
Vielen Dank und Viele Grüße,
Tom
Hallo,
im Grenznahen Bereich zur Schweiz kann es vorkommen, dass das Signal eines Schweizer Providers stärker ist bzw. kein Signal des deutschen Standard Providers vorliegt. Das SmartPhone bucht sich dann in das fremde Netz ein.
Ich würde mich freuen, wenn ein(e) Mitleser/In mir Quelle oder Antwort zu folgenden Fragen geben könnte:
1. Welche Daten(mengen) werden beim reinen Einbuchen übertragen und schon diese kostenpflichtig ?
2. Gibt es für den abrechnenden Provider eine Möglichkeit, ein detailliertes Datenprotokoll vorzulegen (Zeitstempel, genutzer Dienst, URL etc.) ?
Die Kosten für Datenübertragung mit einem Schweizer Netz können schnell 7 € pro MB betragen, eine üble Abzockfalle. Richtig ist, dass man im grenznahen Bereich unbedingt das Roaming ausschalten sollte (so man denn rechtzeitig daran denkt, dass eine Gefahr durch einen Schweizer Funkmast besteht). Schade, dass wohl kein Provider eine Roaming-Sperre für Nicht-EU-Provider anbietet.
Vielen Dank für Hinweise dazu und Viele Grüße.
Tom
Hier eine interessante Übersicht zu den Roaming-Kosten mit der Schweiz
https://www.handyhase.de/magazin/schweiz-roaming/
Interessant wäre, was bei diesen Kosten beim ausländischen Provider bzw. beim Provider des Mobilfunktarifs "hängenbleibt".
Naja, hier kann man dir nicht viel helfen, ausser mit allgemeinen Fragen oder Hinweisen.
Aber sicher doch, Erfahrungswerte bei der Erstattung von Guthaben nach Kündigung eines Lidl Connect / Vodafone Vertrages würden bei der Meinungsbildung helfen.
Die Lidl Connect Kundenbetreuung mauert ...
Nachdem was Vodafone hier
https://www.vzbv.de/urteile/vo…ll-bei-prepaid-vertraegen
abgezogen hat kann ich nicht glauben, dass sich die Guthabenerstattung zum besseren gewendet hat, es sind wohl nur die Einbehaltmethoden ausgefeilter geworden.