Penny Mobil:
Nächste Woche (30.6. - 6.7.) gibts mal wieder Startersets zum Aktionspreis 2,99€.
Am Montag wäre es dann noch möglich, die jetzt aktuelle Aktion, dauerhaft 20GB statt 15GB, bzw. 40GB statt 30GB, zum Sonderpreis mitzunehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Penny Mobil:
Nächste Woche (30.6. - 6.7.) gibts mal wieder Startersets zum Aktionspreis 2,99€.
Am Montag wäre es dann noch möglich, die jetzt aktuelle Aktion, dauerhaft 20GB statt 15GB, bzw. 40GB statt 30GB, zum Sonderpreis mitzunehmen.
Kaufland-Mobil:
Starter-Sets ab Donnerstag (26.6.) für 2,99€ mit Kaufland-Card, ansonsten 4,99€.
... am besten bis abends kurz vor 22 Uhr....
Da bin ich schonmal reingefallen:
Guthaben wurde dennoch abgezogen und der Tarif nicht verlängert. Nach einigem Hin- u. Her mit der Hotline kam eine Gutschrift. Und der Hinweis vor 20:00 den Tarifwechsel anzustoßen.
... Von welchem "Ausverkauf" sprichst du?...
Starter-Sets ab Donnerstag bei Kaufland für 2,99€ (mit Kaufland-Card, 4,99€ ohne).
In der Vodafone-App werden meine CallYa Aufladungen doppelt angezeigt, einmal als Cash&Go und nochmal als CallNow Guthaben-Karte.
Durch Aufaddieren der einzelnen Beträge ergäbe sich doppelt so viel Guthaben, wie tatsächlich vorhanden ist.
Ist das bei euch auch so?
Ich zitiere mich mal selbst...
Werden bei euch die einzelnen Aufladungen auch mit zwei Einträgen in der App angezeigt?
Meine beiden Samsung-Smartphones möchten trotz deaktivierter mobiler Daten hin und wieder nach Hause "telefonieren" und haben mich bei callya und auch bei Edeka-smart schon mit plötzlichem "Guthaben-Verlust" überrascht. Bei callya mit jeweils 3ct pro Datenverbindung, bei Edeka-smart mit Buchung der Day-Flat für 1,49€.
Zwei ältere Smartphones von Huawei und Motorola sind da nicht so plauderfreudig: Wenn mobile Daten abgeschaltet sind, findet definitiv keine Datenübertragung statt.
Verfällt bei Kaufland das Start- bzw. Wechselguthaben?....
Nein, verfällt nicht, egal um welche Art Guthaben es sich handelt (Geschenk/Bonus/Kauf-Guthaben).
Ich habe hier eine Kaufland-Mobil Karte aus der Aktion im Sommer 2023 liegen, die hin und wieder zum Telefonieren benutzt wird. Von den damals vorhandenen 40€ Guthaben sind immer noch 38,xx€ vorhanden und die Karte ist mindestens gültig bis September 2026.
...Die Frage, wem die alte überschriebene Rufnummer nun gehört, ist schon berechtigt....
Wenn die SIM einem Kunden zugeordnet war, "gehört" die Nummer auch diesem Kunden.
Z.B. ist es bei Lidl-connect problemlos möglich die ursprüngliche Nummer, die im Starterset enthalten ist und später durch eine eingehende Portierung ersetzt wird, auch ohne das Setzen eines Opt-in heraus zu portieren. Ersetzt wird sie nicht wirklich, sondern es wird eine zweite SIM mit der hinein portierten Nummer von LC geliefert.
Bei den Prepaid-Anbietern im Telekom-Netz findet dagegen die mit dem Starterset gelieferte Nummer keine Verwendung (geht zurück in den Pool) und kann in diesen Fällen auch nicht portiert werden.
...auswählen kann ob sofort oder zum Ablauf des aktuellen Zeitraums...
Ja, im Online-Portal gibt es die Möglichkeit einen Schalter zu setzen, um einen Wechsel erst zum Ende des laufenden Tarifs zu starten.
Ob das dann auch wirklich exakt funktioniert, habe ich selber noch nicht probieren können.