In meinem Smart S gab es jetzt auch erste Verlängerung und dort 25 GB plus 25 GB doppeltes Datenvolumen.
Und 10 GB aus der aktuellen black Week Aktion wurden auch noch drauf gebucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In meinem Smart S gab es jetzt auch erste Verlängerung und dort 25 GB plus 25 GB doppeltes Datenvolumen.
Und 10 GB aus der aktuellen black Week Aktion wurden auch noch drauf gebucht.
Nach der Portierung zu Norma im Tarif M wurde nach gut 24h die Black-Week "Zugabe" mit +10GB aufgebucht zu den üblichen 50GB.
Soweit so normal.
Was mich aber überrascht, ist das Guthaben von 11,01€. 10€ Portierungsbonus sind klar, die 1,01€ lass darauf schließen, dass im Tarif M ein "Startguthaben" von 15€ existierte, abzüglich der 13,99€ für den Tarif. Das kenne ich so nur von Penny Mobil und ja! Mobil. Bei Kaufland Mobil hingegen bleibt kein Restguthaben, wenn zu Beginn der Tarif M oder L gewählt wird, die ja mehr als die 10€ Startguthaben kosten.
Könnt ihr diese Beobachtung so bestätigen?
Oder ist das neu bei Norma connect?
Ist so, bin im zweiten Abrechnungsmonat mit Smart S
Am Tag vor Buchung kamen 9,49Euro( warum auch immer) und habe nun 1,51 Guthaben
Tarif ja 8,99 im Smart S
Dass die Gutschrift um 50Cent höher ausfällt, ist normal bei diesen Aktionen, war in der Vergangenheit schon so.
Im Tarif S ist ja klar, dass 1,01€ übrig bleiben vom Startguthaben; in den Tarifen M und L aber scheinbar dann auch 1,01€.
Guthaben von 11,01€
Meine Frau wurde heute Portiert und hat auch exakt das Guthaben, allerdings im Smart S.
Da passt das dann, 10€ Startguthaben +10€ Portierungsbonus -8,99€ für den Tarif = 11,01€
Norma Connect überrascht. Ich hatte einige Tage vor der Black Week Aktion eine Karte im M aktiviert, 30+30 GB. Jetzt gab es 14,49 Euro Gutschrift aus der Black Week Aktion und ich konnte unter datapass.de das von Congstar bekannte Datenpolster mit 25 GB mit einem Jahr Gültigkeit buchen. Es wird im Kundenbereich auch so angezeigt .
Hey danke dir!
Jetzt habe ich 50+10+25GB Datenvolumen, und die ersten 12 Wochen kostenfrei sowieso. Als Reserve super!
Vielen Dank für den Hinweis 👍.
Hier auch.
50 GB plus 50 GB doppeltes Datenvolumen plus 25 GB Datenpolster gültig für 1 Jahr ist nicht schlecht.
Ich finde nichts, unter welchen Voraussetzungen gibts denn dieses Datenpolster?
Das ist ja mal ne coole Aktion von Norma connect! ![]()
![]()
Ich finde nichts, unter welchen Voraussetzungen gibts denn dieses Datenpolster?
Das Datenpolster lässt sich bei gebuchtem Tarif S/M/L aktivieren, nur in der App.
Im 6-Monatstarif steht das Datenpolster nicht zur Verfügung und im 9ct Tarif sowieso nicht.
Nach einem Wechsel von S/M/L in den 9ct Tarif wird das Datenpolster gelöscht, ob es bei einem späteren Wechsel zurück nach S/M/L wieder kommt, steht nicht in den Bedingungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!