-
Habe gerade eine neue SIM bei Penny per Hotline aktiviert, mit Rufnummernmitnahme, war in 6 Minuten erledigt....
Nach 5 Minuten war die neue Karte bereits mit der portierten Rufnummer in der Penny App sichtbar...
Bei mir war es gestern genauso,schnell und einfach.
Nach ca. 3h kam die Ablehnung. Per Mail hieß es, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann: die maximale Anzahl an Karten bzw. Verträgen sei erreicht. 🤔
Der Vorgang liegt jetzt bei der Fachabteilung, viel Hoffnung habe ich nicht, dass das noch klappt.
Vielleicht liegt es an einer org. Congstar-Karte, die ich im Frühjahr aktivert und nach drei Tagen wieder gekündigt hatte. Die Karte war damals im dafür bestimmten Smartphone nicht lauffähig.
Ich lasse mich überraschen und werde berichten.
-
Bei mir ist die Buchung der Dayflat nur über das Webportal gelungen. In der App ist zwar die Werbung dafür vorhanden, aber beim Weiterklicken erscheint nur die SpeedOn-Auswahl.
Die Karte befindet sich im Halbjahrestarif und läuft jetzt mit 100er Geschwindigkeit statt 50.
-
Hast du seit Einführung der Flat schon telefoniert?
Bei mir steht der Zähler auf 189 verbleibenden Einheiten und hat sich trotz vieler Telefonate nicht mehr verändert.
Die Karte ist seit Ende März im CallYa Start und seit Einführung der Flat gab es keine Änderung mehr an den 189 Einheiten.
-
Was ist denn da der „richtige“ Zeitpunkt?
25h (!) vor Ablauf des jetzt gebuchten Tarifs, in diesem Fall (Start 10.4.) also am 6.5. bis 23:00.
-
Die Bons gibt es noch, die lassen sich aber nur auf eine bestehende Sim aufbuchen.
Die Verhalten sich ähnlich wie Aufladebons, es wird gleichzeitig Guthaben und der gewählte Tarif gebucht.
-
Beim 1. und beim 4. Nachbuchen muss das ganze in der App "abgenickt" werden...
-
Bei Lidl Connect gibts ab heute (bis 4.5.) die ersten 4 Wochen in allen smart-Tarifen für Neukunden gratis.
-
Laut Prospekt muss die Tarifbuchung in diesem Zeitraum erfolgen.
-
Vom 27.3. bis 30.4. wird der Halbjahrestarif bei Kaufland Mobil um 10GB aufgewertet,
insgesamt also 28GB für 6 Monate.
Das Starterset ist auch mal wieder auf 4,99€ reduziert.
Quelle: Kauflandprospekt ab 27.3., Seite 20.
-
Ab kommenden Donnerstag gibts mal wieder reduzierte Startersets bei Kaufland: 2,99€.
Gefühlt gibt es die preisreduzierten Sets mittlerweile häufiger, als zum regulären Preis.