Beim 1. und beim 4. Nachbuchen muss das ganze in der App "abgenickt" werden...
Beiträge von mocast
-
-
Bei Lidl Connect gibts ab heute (bis 4.5.) die ersten 4 Wochen in allen smart-Tarifen für Neukunden gratis.
-
Laut Prospekt muss die Tarifbuchung in diesem Zeitraum erfolgen.
-
Vom 27.3. bis 30.4. wird der Halbjahrestarif bei Kaufland Mobil um 10GB aufgewertet,
insgesamt also 28GB für 6 Monate.
Das Starterset ist auch mal wieder auf 4,99€ reduziert.
Quelle: Kauflandprospekt ab 27.3., Seite 20.
-
Ab kommenden Donnerstag gibts mal wieder reduzierte Startersets bei Kaufland: 2,99€.
Gefühlt gibt es die preisreduzierten Sets mittlerweile häufiger, als zum regulären Preis.

-
In der App wird zu meinem Halbjahres-Tarif, der noch bis Mai läuft, schon das neue Datenvolumen angezeigt. Es erfolgt scheinbar eine automatische Umstellung auf die 18GB, zumindest im Halbjahres-Tarif.
-
Falls ja, wie schnell werden die 40 Euro nach Aktivierung gutgeschrieben?
Die Portierungsgutschrift dürfte wohl sofort nach Aktivierung der Karte zur Verfügung stehen.
Am vergangenen Mittwoch habe ich eine neue SIM-Karte mit Portierung auf den Weg gebracht.
Hier die Auftragsbestätigung:
- Von deinem Startguthaben in Höhe von 60,00 EUR wird der Paketpreis für dein ja! mobil Smart Max 5G für die ersten 4 Wochen in Höhe von 18,99 EUR automatisch abgebucht.
- Die Aktivierung deines Tarifs kann bis zu 24 Stunden dauern. Über die Aktivierung wirst du per SMS und E-Mail benachrichtigt.
-
Kaufland Mobil
Die Karte muss nur regelmäßig (alle 4-5Monate) mal zwei, drei Tage am Stück im Netz eingebucht sein.
Alternativ lässt sich mit zwei aufeinander folgenden Anrufen beim Kontoserver, 6060, die Laufzeit auch um 15 Monate verlängern.
-
Voraussetzung für das Bonus-Volumen war die Erst-Anmeldung in einem Datentarif. Wenn die Aktivierung der Karte im 9ct-Tarif erfolgt ist, wird es sehr wahrscheinlich jetzt keinen Bonus mehr geben.
Dass auch nach Wechseln des Tarifs, überhaupt noch mal ein Bonus gewährt wird, ist lt. Aktionsbeschreibungen so sicherlich nicht gewollt. Klappt aber dennoch und eben nur in einem smart-Tarif.
-
In #10.492 habe ich bereits berichtet, dass eine im Mai aktivierte SIM damals das doppelte Datenvolumen erhalten hat, im Smart S. Nach einer Pause im 9ct-Tarif habe ich Anfang November den Halbjahrestarif gebucht und dort dann auch wiederum das doppelte Datenvolumen bekommen.