-
Danke, ich hatte vor Jahren mal den Fall das o2 mit eine Option von sich aus gekündigt hat und diese auch zur neu-Buchung blockierte.
Aktuell überlege ich eher das Risiko einfach einzugehen - was soll ich schließlich mit dem Vertrag, den ich mich dann nicht traue zu nutzen. Wenn es dann passiert, bleibt eh nichts anderes mehr außer einem Wechsel zur Telekom übrig
-
Jemand mittlerweile wieder betroffen? Die letzten Eintrage im O2 Forum finde ich zu Anfang 2025, also gar nicht so weit her. Ich überlege noch ob ich es nochmal eingehen will, ich habe in der VVL den passus schon drin, der o2 einräumt jederzeit zu kündigen. Noch habe ich Festnetz, aber es ist einfach zu langsam während es mit 5G mit 300/50 lauft. Traffic ist um die 1 bis ,5T pro Monat…
-
Upselling - Für nur 5€ so viel mehr Daten.
Ich denke das wird aufgehen, dass viele dann in den größeren Tarif wechseln.
-
Wow, damit haben die XL die gleichen Preise pro GB (0,4€) bei der Telekom und congstar.
-
Bei mir tauchen bei der Schnellsuche 4 Treffer auf, wenn man auf alle anzeigen klickt sind es insgesamt 7 Stück. Der Vierte ist dann MagentaMobilPrepaid.
Nicht für alle verfügbar.
-
Ich habe eben mal in 2 verschiedenen CB geschaut auf die ich Zugriff habe. Da finde ich nur Telekom Business Tarife, keine Prepaid Angebote.
Und die Attraktivität ist... Ich hatte auf sowas wie bei For Friends gehofft. Vielleicht auch etwas teurer.
-
Habe dne Router gestern bekommen. Funktioniert alles auf Anhieb - für Xbox Spieler kann es bei der Telekom problematisch werden, da empfiehlt es sich auf den AP mit einer öffentlichen IPv4 Adresse zu wechseln. Ansonsten liefert das Gerät ordentlich ab - vor allem im Upload holt es 3x so viel raus wie mein iPhone 15 Pro an der selben Stelle (jeweils beide Geräte bester Empfang).
-
Mittlerweile gibt es wirklich immer weniger Argumente noch bei einem Laufzeitvertrag zu bleiben. Multi-SIM ist tatsächlich so ein Punkt, aber da frage ich mich auch immer wieder - ich hab es in den letzten 4 Jahren tatsächlich nur eine Hand voll genutzt. Eigentlich war die Idee, das Handy zuhause zu lassen, da mit der Uhr eigentlich alles geht. Aber dann will man ggf. doch mal schnell im Browser was gucken oder ein Foto machen. Mittlerweile Hinterfrage ich die 10€ bei der MC immer mehr. Die neuen Tarife der Telekom sind tatsächlich nett. Congstar mit den 100GB ebenso... Oder doch direkt in die neuen Unlimited Tarife der Telekom. Aktuell ist die Entscheidung schwieriger denn je.
-
Gibt es bei TEF noch SIM-Karten, die mehr als 300 MBit im Download unterstützen?
Die effektive Drossel liegt bei 350/50Mbit.
Für Businesskunden gibt es auch weiterhin noch Tarife mit bis zu 500Mbit als Neuabschluss
-
Gibt es zur Zeit zwischen 5G Standalone bzw. 5G Non Standalone am gleichen Standort meßbare Unterschiede in der Latenz mit der Ausnahme von Spezialkonfigurationen?
9-13ms hab ich hier im SA bei O2. Im NSA 19-30ms.