Solche Probleme hatte ich früher vor Jahren mal, wenn die Gegenseite RCS aktiv hatte und dann deaktivierte. Dann dachte das Gerät RCS würde gehen, obwohl die Gegenstelle sich abgemeldet hatte und es kam nix. Seit fast alle auf der Google Jive Platform sind, ist mir dieses Problem nicht mehr aufgekomnen
Beiträge von Gutopi
-
-
Deswegen war auch einfach nur die Frage, ob jemand zuletzt von Kündigungen (unter welcher Art und Umständen ist irrelevant) was gehört hat.
-
Schon klar. Meine Frage war nur, ob jetzt irgendjemand noch mal gekündigt wurde oder was mitbekommen hat. In den O2 Foren sind nur ein bis zwei aus diesem Jahr zu finden, allerdings würde meine VVL nun auch den Passus enthalten, dass o2 mir nun monatlich kündigen kann. Der Tarif mit mit unter 15€ (inkl. einer 100% rabattierten MC) lädt natürlich dazu ein. Ein Verlust des Tarifs wäre schade, allerdings bringt der Tarif auch nichts, wenn man nur mit angezogener Handbremse rumfährt. Dann kann ich auch zum selben Preis ins Telekom Netz mit 50-100GB Tarifen gehen.
Ich denke, ich wage es einfach - im Zweifel geht es halt direkt zur Telekom. Ein Auto in der Garage stehen zu haben, nur um des Auto Willens ohne es dann zu nutzen, macht keinen Sinn (von Wertanalagen mal abgesehen)

-
-
Telekom liefert indoor feinstes Edge, o2 ist gut ausgelastet,
Danke für diesen Schmunzler

-
Danke, ich hatte vor Jahren mal den Fall das o2 mit eine Option von sich aus gekündigt hat und diese auch zur neu-Buchung blockierte.
Aktuell überlege ich eher das Risiko einfach einzugehen - was soll ich schließlich mit dem Vertrag, den ich mich dann nicht traue zu nutzen. Wenn es dann passiert, bleibt eh nichts anderes mehr außer einem Wechsel zur Telekom übrig
-
Jemand mittlerweile wieder betroffen? Die letzten Eintrage im O2 Forum finde ich zu Anfang 2025, also gar nicht so weit her. Ich überlege noch ob ich es nochmal eingehen will, ich habe in der VVL den passus schon drin, der o2 einräumt jederzeit zu kündigen. Noch habe ich Festnetz, aber es ist einfach zu langsam während es mit 5G mit 300/50 lauft. Traffic ist um die 1 bis ,5T pro Monat…
-
-
Wow, damit haben die XL die gleichen Preise pro GB (0,4€) bei der Telekom und congstar.
-
Bei mir tauchen bei der Schnellsuche 4 Treffer auf, wenn man auf alle anzeigen klickt sind es insgesamt 7 Stück. Der Vierte ist dann MagentaMobilPrepaid.
Nicht für alle verfügbar.