Ich glaube ich muss nochmal von vorne anfangen mit einer neuen Karte. Spaß.
-
-
-
-
Ist ja alles schön und gut, aber so langsam ist es halt auch tatsächlich ausgereizt…
Zudem hat nicht jeder Lust sich mühsam die 15 Slots zusammen zu suchen. 2-5x bekommt man ja vielleicht noch mit der Familie hin, danach wirds auf normalem einfachen Wege schwierig.
Zudem: was ist mit Bestandskunden?! Kommt wohl doch nichts mehr…
-
By the way. Auf Myd.. gibt es eine neue Rotationsliste für die 5GB Aktion zur Eintragung ab Silber Member.
-
Meiner Meinung nach wäre es doch besser - und für ALLE fairer - würde FRANK einfach im Hintergrund
- statt bisher unveränderlich starre MAXIMAL 15 FREUNDE - (Kunden der ersten Stunden, die Frank mit zum Erfolg verholfen haben, sind aktuell deutlich im Nachteil- und hadern mit Abwanderung...)
- besser
das Maximale erreichbare Freundewerben LIMIT in GB auf z.b. mögliche 120 GB festzusetzen.
So hätten auch die Treuen- und zufriedenen Bestandskunden einen ANREIZ, weitere Kunden zu aquärieren, und fühlen sich nicht benachteiligt.
Und obendrei wäre es wie gesagt FAIRER, da JEDER KUNDE (egal ob Bestandskunde, oder Neukunde) die gleichen CHANCEN hat - das MAXIMUM zu erreichen.
Wäre doch eine durchaus Sinnvolle Änderung - wie seht ihr das?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen

-
Ist das echt noch so interessant? Mit Codes & Co lassen sich die 100GB bei congstar auch direkt für 17,5-22,5€ erlangen. Ohne nerviges werben.
-
-
Lasst halt nicht das Brot ins Fondue fallen

Was gab das noch, Peitschenhiebe, Stockhiebe und dann mit einem Gewicht an den Füßen in den See?

-
-
Was gab das noch, Peitschenhiebe, Stockhiebe und dann mit einem Gewicht an den Füßen in den See?

Stock, Peitsche und dann der Genfer See

[falls es wer nicht kennt: "Asterix bei den Schweizern"]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!