Was soll zurück überwiesen werden? Wenn die SIM aktiv war, ist diese an das Netz angeschlossen worden. Somit sind die Anschlussgebühren ja entstanden. War die SIM aktiv, ist für diesen Zeitraum auch legitim anteilig die monatlichen Kosten zu berechnen.
Beiträge von Gutopi
-
-
Wenn die SIM bereits zugestellt wurde und aktiv war - ja
-
Ah, danke. Gar nicht drauf geachtet.
-
Fehlt damit nun eigentlich nicht die gesetzliche Pflicht im Portal eine Möglichkeit zur Kündigung anzubieten? Die Gängelung bei einer Nutzung für ein eine Smartwatch, UMTS Modem, GPS Tracker & Co nun keine administrative Möglichkeit mehr zu haben, ist dann ja doch eine größere Einschränkung. Gut, das wird nur wenige betreffen, aber dürfte doch genau in diese Auflage führen?
-
Was für ein Tarif hast du wenn ich fragen darf ?
Unlimited Max 300
-
Naja, das hat vor dem DSL Anschluss auch über Jahre prima funktioniert und trotz 2TB Datenvolumen im Monat wohl niemanden gestört. Der Gründe für den DSL Anschluss sind hinfällig, von daher kommt mir das ganz gelegen.
Sollte o2 den Mobikfunkvertrag zum Ende der Laufzeit kündigen, wäre das auch kein Problem. Klar, so günstig wird es nicht, wäre dann halt der Unlimited One für pauschal 60€ und wenn o2 diese Bestellung verweigern würde, dann wäre das aber mal endlich ein Anlass auf den liegenden Glasfaseranschluss zu gehen (und dadurch dann die Kombirabatte der Telekom mitzunehmen).
Solang freut man sich über den günstigen Preis den man die Jahre mitgenommen hat.
-
-
-
Tk hat einen neuen Standort auf dem Knuffmann Gebäude errichtet, sogar mit n78. Wenn der on air geht, sollte das Problem gelöst sein ...
Gibt es den eigentlich nach Monaten? In Cellmapper ist nichts zu sehen
-
Satellite von Sipgate, dauerhaft kostenlos, keine Reaktivierung
