-
Insbesondere nutzt der erfahrene Telefon-treff.de User sowieso alle Netze und wäre mit wenigen Handgriffen wieder on air. 
die besorgen sich einfach eine Swisscom Karte 
War vor Jahren tatsächlich meine Lösung, mittlerweile bin ich aber mit O2 sehr zufrieden. Vermutlich hat auch das Upgrade auf ein 5G fähiges Telefon einen großen Beitrag dazu geleistet. Meine sämtlichen Probleme sind verschwunden.
-
Ja das Datenvolumen passt mittlerweile, wünschenswert wäre wenn nun auch „Premium“ Optionen kommen - VVM und Multi Card für Apple Watch, aber das wird wohl zu sehr Apple Kunden von der Hauptmarke abziehen und kannibalisieren
-
Die Preise sind nun wirklich sehr attraktiv geworden, auch wird mir noch ein 70GB und halt X mit 200GB angezeigt. Fehlt nur, dass die Mukticard endlich Apple Watch kann
-
Zumindest im Centro und Teilen Duisburg hatte ich gar keine Problemr heute
-
Das wird eher eine neue Node gewesen sein, die noch kein finales Konfigurationsprofil provisioniert bekommen hatte.
-
Der DSL Tarif ist nur historisch bedingt noch hier, ich gehe wieder zurück auf Mobilfunk only, wie bereits vor paar Jahren. Aktuell läuft o2 hier auch zur Primetime mit 350Mbit.
Ich habe dies nun zum Anlass genommen, die auch dort genannte außerordentliche Kündigung zu nutzen, um aus dem DSL Vertrag zu kommen. Damit wird es dann wieder, wie die Jahre zuvor, über Mobilfunk only laufen. Der DSL Vertrag wurde aus Zeiten von 4G only genommen, da hier aber nun 5G durchgehend hervorragend läuft, ist das nicht mehr zwingend notwendig. Mal sehen, wann/ob dann für den Unlimited Max die Kündigung irgendwann eintrudelt...
-
Dann mach dich schon mal auf die Suche nach einem anderen Anbieter, denn die übliche Reaktion auf den Widerspruch gegen eine Preiserhöhung ist die Kündigung durch den Anbieter. Wo du allerdings ein billigeres Angebot finden willst erschließt sich mir nicht. Den Preis von 22,99 (inkl. der von dir geschilderten Rabatte) für 250er VDSL wirst du am Markt nicht mehr bekommen.
Der DSL Tarif ist nur historisch bedingt noch hier, ich gehe wieder zurück auf Mobilfunk only, wie bereits vor paar Jahren. Aktuell läuft o2 hier auch zur Primetime mit 350Mbit.
-
Ichbhabe gerad erstmal widersprochen per Email und morgen geht der Brief raus
-
-
Frank73 ich bekomme darauf 10€ Kombi Rabatt + 5€ Sonderrabatt
tobmobile kam bei mir per Post
Interessanterweise habe ich jetzt auch bisher nichts in einschlägigen Portalen darüber lesen können