Hier trudelte heute eine Preiserhöhung für den Home L Tarif ein. Von 34,99€ geh es auf 37,99€ (davon sind noch die ganzen Rabatte abzuziehen).
Beiträge von Gutopi
-
-
Es kommt auf den Automaten (da gibt es Unterschiede; die mit Einzahlungsmöglichkeit können die gewünschte Stückelung in der Regel Softwareseitig), als auch auf den verfügbaren Bargeldbestand im Automaten an, sowie auf die genutzte Karte.
-
Erinnert sich jemand noch über meine Posts bzgl. plötzlich abgebrochene Gespräche, Downgrades der Gesprächsqualität auf quasi unverständlich, sehr leise (max. Lautstärke im Auto in der FSE), oder einseitige Gespräche, abgebrochene Anrufe oder lange Dauer bis zur Vermittlung eines Gesprächs - alles sehr extrem während einer Autofahrt?
Ich habe seit Monaten keine Probleme mehr gehabt und gestern auf einer Fahrt von Köln bis nach Osnabrück durch die kleinsten Kuhdörfer auf dem Land ein durchgehendes Telefonat ohne jegliche Probleme gehabt. Das ist sehr löblich und erfreulich!
-
Bin ich blind? Ich sehe zwar Datenvolumen im Ausland, aber wo die verbrauchten Minuten und SMS?
-
-
Ich gönne es Dir ! aber ich bezweifle das wir von den selben Dimensionen schreiben , wenn ich große Party schreibe meine ich VVL's wie S/S boost für 1,99/2,99 , M / M Boost für 4,99 / 6,99 , L ,L Boost ,XL für 6,99 bis 11,99€ , völlig egal ob FREE oder Mobil Tarif Generation

XL bis 11,99? Ich könnt mit Unlimited Max 300 mit 12,95€ mitspielen (inkl. einer MC zu 100% Rabatt). Ich glaube wir sprechen dabei sogar von der richtig großen Party
-
Bei mir klappts RCSe noch immer nicht, weder über o2 SIM noch über Telekom SIM, aber irgendwie ist es mir inzwischen auch egal.
Ja gut, wenn es mit verschiedenen Providern, die bei Dutzenden gehen entsprechend funktioniert, sind die Möglichkeiten des eigentlichen Problems ja nun relativ gering

-
Mobile Daten deaktivieren, dann geht es. Und genau so soll es ja auch sein. Daten first, fallback auf ss7
-
Dann spiel doch die VVL mal durch ob dir auf der VZ beides angezeigt wird ?! Erst kommt ja die VZ, bis dahin ist ja noch nichts abgeschlossen / passiert. Angezeigt heißt nicht das es in der VZ dann auch so umgesetzt (=gültig) ist. Bin aufs Ergebnis gespannt.
Das hat man mir Anfang des Jahres auch im Forum so erzählt, war aber letztlich nicht so. 10€ Kombirabatt + angezeigt VVL Rabatt
Viel Spass mitt der Hotline !
, ich hatte von ca 2015 bis 2022 auch einige unglaubliche Rabatte , aber seit 2 jahren ist endgültig Ende der großen Party 
ganz im ernst !
Ganz im Ernst, absolut nicht - höre ich seit Jahren immer wieder... (Meine Erfahrung von VVLs aus Ende 2023 und Januar 2024)
-