Auf sipgate satellite.me ?
Kannst du sms empfangen ?
Auch von ALLEN Mobilfunk.Anschlüssen - oder nur verifikations.SMS ?
Die Fragen wurden oben beantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf sipgate satellite.me ?
Kannst du sms empfangen ?
Auch von ALLEN Mobilfunk.Anschlüssen - oder nur verifikations.SMS ?
Die Fragen wurden oben beantwortet.
Zufällig festgestellt, ich wurde einfach so für den sms Empfang freigeschaltet. Nur M2M leider…
Ich freu mich auf RCS. Bei uns ist zwar mittlerweile zu 90% iMessage, aber viele haben WhatsApp dann doch parallel. Bis wir eine Abkehr von WhatsApp in der Form, wie damals ICQ sehen werden, wird es aber noch lange dauern
Man kann die ausspielung auch manuell erzwingen indem man in die Einstellungen, Allgemein unter Info geht. Gibt es eine Neue Version bekommt man eine Meldung mit der Frage, ob diese Version installiert werden soll.
Das ist dann OTA. Sie wird aber Suchaktion gepollt, damit wird es nur im Zweifel vor der nächsten Prüfung erzwungen.
Naja, der Termin war zu erwarten, halt das offizielle iOS 18.0 Release zum Oktober
In den USA soll es Netzbetreiber geben, die Hotspots nicht ermöglichen.
Genau das wird mit dem Netzbetreiberprofil gesteuert
- Die können übrigens additiv gepusht werden, womit du gegen eine Aufpreiszahlung dies dann freigeschaltet oder erweitert bekommst. Die Auslieferung von Netzbetreiberprofilen kann übrigens im Apple Universum grundsätzlich an ein iOS Release geknüpft aber auch OTA nachträglich und unabhängig erfolgen.
Ich habe über viele Jahre o2 LTE mit 10 - 20MBit über Connect Datenkarten genutzt weil das Festnetz einfach nicht mehr her gab. Mit dem Ausbau des Festnetzes kam auch die Erweiterung der Mobilfunkkapazitäten. Trotzdem ist die o2 DSL nun dazu gebucht worden. Der Preis und der Rabatt ziehen bei mir. Ich muß mich nicht mehr einschränken und nichts läuft so stabil. Den Connect nutze ich manchmal kaum zu 50% Datenvolumen. Da ich bei 50% 1€ sparen könnte und darauf nun auch nicht angewiesen bin bleibt alles wie es ist. Bei meiner Beschriftung der Datenkarten mit FritzBox 6890 LTE oder 6850 hatte mich der eine oder andere Mitarbeiter darauf hingewiesen das es nicht erlaubt sei, es aber zur Verlängerung immer akzeptiert.
Kann so sein, kann auch anders sein. Unlimited Max inkl. 1MC für unter 15€/Monat, sowie maximaler Bandbreite in down und up zu jeder Tageszeit und Latenzen und die 16ms.