-
Denke mal wenn man alles spärliche zusammennimmt, ist der Traffic sicherlich nicht ganz ausschlaggebend gewesen, sondern weitere Faktoren, wie der Preis und/oder ob Datacards dauerhaft "verliehen" wurden.
Preis glaube ich nicht, ich zahlte:
1-2 Vertragsjahr: 22€
3-4 Vertragsjahr: 17,99
5 Vertragsjahr (aktuell): unter 12€
(unlimited Max 300, + eine weiter MC für Zuhause. Preise sind inkl. der MC dies aus einem alten TH Vertragsverhaltnis stammte und kostenlos mitgeschleift wurde).
-
Es haben sich zwar auch glaube ich mal ein oder zwei hier im Forum gemeldet, aber es sind irgendwie, auch bei Teltarif im Forum, nie wirklich mal Details zu Tage gekommen. Ich mein, ich nutze nun seit über 5 Jahren einen Unlimited Max als Festnetzersatz, habe monatlich 1-2 TB Datenvolumen und nie was gehört.
-
Die 0171 Nummer war im Laden auf einer Prepaid, nicht online
-
Heute gab es einen Schwung an 0171 Nummern von Congstar. Eine 0171 355855… Ende leider nicht so toll
-
Vorwahl müsste 0160 sein oder? Gibt ja nicht soviele Vorwahlen mit achtstelligen Rufnummern.
Exakt
-
Es benötigt dafür lediglich die Freigabe. Technisch gibt o2 diese Informationen an Apple weiter. Apple stellt dies als Carrier Update (unabhängig eines gesamten OS Updates) zur Verfügung. Oftmals wurde es zuletzt aber auch mit einem iOS Update zusammen verteilt.
Mit dem technischen Start im Telekom Netz bedeutet dies also nicht zwangsläufig, dassfirs auch direkt mit dem iPhone nutzbar ist.
-
Nicht perfekt aber in Ordnung mit jeweils einer älteren D1 Vorwahl bei Congstar:
9922x77x
99266x77
-
Tatsächlich stelle ich fest, dass ich in letzter Zeit doch quasi so bereits lebe. Die Favouriten im Telefonbuch sind auf FaceTime Audio eingestellt, kommuniziert wird per iMessage. Nur nicht iphone User werden halt Fallback per Telefon Netz oder SMS erreicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit Messengern wie Telegram, WhatsApp und co gut funktioniert (nutzen wir nicht), wäre aber nicht so nativ, wie eben im Apple Ökosystem.
-
Das war mir auch schon öfters negativ aufgefallen. Allen voran indoor EG von Kaufhof zu der Essensmeile
Das war mir auch schon öfters negativ aufgefallen. Allen voran indoor EG von Kaufhof zu der Essensmeile
Telekom läuft dort
-
Es wird Zeit, dass sich hier mal was tut - der Waschbär bietet deutlich mehr Volumen und nun auch attraktive Auslandspakete. Mehr Angleichung zur Mutterplatform Congstar wäre wünschenswert