-
Ich wollte gerade beim Support das opt-in setzen lassen. Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass die Share Mobile Nummern bereits alle freigegeben sind.
Wäre auch schlimm, wenn man das noch selbst machen muss und damit der Support belastet wird.
Alle die etwas ähnliches wollen können ja einfach direkt zu fraenk wechseln.
-
simyo hat wieder neue Tarife und unterbietet Drillisch erneut:
20GB 6.99€
30GB 7.99€
45GB 9.99€
Nun ja… mobilezone muss kein Netz aufbauen, Drillisch schon. Das sollte man auch bedenken.
Ach ja… sim24 hat 20 GB für 6,99€ im Angebot.
-
6 Monate zum halben Preis, wenn die Rufnummer außerhalb von Vodafone Anbietern mitgebracht wird.
IMG_4602_autoscaled.jpg
Quelle: https://www.simonmobile.de
Sonst kann man diese „Rufnummerportierungsproblematik“ umgehen mit einem belieben Freundescode/Link. Damit bekommt man sogar zwei Freimonate und danach dauerhaft den 6€ Rabatt auf die Grundgebühr von 14,99€.
-
Diese Argumentation ist doch blanker Unsinn. Sofern das von den Kartellbehörden genehmigt werden würde, dass die Telekom Vodafone Deutschland übernehmen darf, dann hat die Kartellbehörde jeglichen Sinn verloren.
Bevor die Telekom Vodafone übernimmt, da übernimmt eher noch die vergleichbar dazu kleine Klitsche United Internet/1&1 Vodafone - nur da würde es am „Kleingeld“ scheitern
-
Vodafone Deutschland ist für die Telekom uninteressant, aber in anderen Ländern (z.B. GB) könnte man kaufen
Das ist nun wirklich aus Kartellsicht eher unwahrscheinlich, das die Vodafone Deutschland kaufen. Der deutsche Markt war ja bisher ein Oligopol aus drei Anbietern die zu 1/3 den Markt sich aufteilen.
-
Na ja, über Attraktivität lässt sich bekanntlich streiten. Im direkten Vergleich zu z.B. c24 sieht die DKB mittlerweile unterirdisch aus. Unfassbar lange Überweisungszeiten, unattraktive Verzinsung, monolithische Softwareinfrastruktur, unbrauchbarer Broker... Nur um einige zu nennen.
Die einen sind neu auf dem Markt und müssen mit aggressiven Neukundenkonditionen irgendwie ihre Kunden heranholen, egal ob man draufzahlt oder nicht. Aber was ich so gelesen habe geht das wohl nicht ganz so auf.
350.000 Kunden laut letzter Meldung. Das macht die DKB oder die ING in einem Jahr.
-
Bin zwar seit 2007 Kunde, aber seit dem ist es eben auch stetig bergab gegangen. Jetzt hat man eigentlich nur noch das Gefühl, dass sie versuchen an allen Ecken und Enden Geld raus zu quetschen und komplett den Fokus auf den Kunden und die Konkurrenz verloren haben.
Es ist eine Bank, die Geld verdienen will.
Ich finde die Konditionen immer noch attraktiv genug und allemal besser wie die der ING beispielsweise.
-
Neue 30€ Gutschrift-Aktion für die DKB Kreditkarte:
Du hast schon ein Girokonto bei uns und bist noch auf der Suche nach einer Kreditkarte? Dann buche dir unsere Visa Kreditkarte für 2,49 Euro im Monat zu deinem Girokonto dazu. Bis zum 15.11.2024 erhältst du einen Bonus in Höhe von 30 Euro direkt auf deine Kreditkarte.
Aktionsbedingungen:
Dieses Angebot gilt nur für dich und ist nicht übertragbar. Es gilt nur in Bezug auf die erste im Aktionszeitraum vom 11.11.2024 bis 15.11.2024 beantragte Visa Kreditkarte. Eine Anmeldung für die Aktion ist nicht erforderlich. Der Betrag von 30,00 Euro wird einmalig deiner neuen Visa Kreditkarte im ersten Monat der Vertragslaufzeit gutgeschrieben, wenn diese im Aktionszeitraum erfolgreich beantragt wurde. Entscheidend ist das Datum des Kartenantrags. Wir behalten uns vor, die 30,00 Euro deinem Girokonto zu belasten, wenn deine Visa Kreditkarte in den ersten 12 Monaten nach Vertragsschluss gekündigt wird.
-
Tatsächlich waren es nur 10 (vielleicht auch 11 oder 12 wenn bis Jahresende noch welche ans Netz gehen sollten) - jedenfalls weit entfernt von den angekündigten 46.
Kann passieren - Bau- und Inbetriebnahmeverzögerungen durch fehlende Genehmigungen, Grundstücke etc.
Pressemitteilungen sind immer sehr optimistisch geschrieben.
-
Da Hotliner Geld kosten, was keiner zahlen will, sollen die Kunden möglichst viel automatisch machen können.
Offenbar sind Hotliner „billig“ genug. Anders kann ich mir nicht erklären, das vor allem bei den Prepaid Marken soviel nicht im Kundenportal offenbar nicht via einem Haken geht (vergleichbar mit Drillisch)