Beiträge von websgeisti
-
-
Um 14:00 Uhr herum hat congstar auch bei mir die 50 MBits Down „aktiviert“. Hat wohl doch etwas länger gedauert, bis das System mit allen Kunden durch war.
Werden sicherlich mittlerweile Minimum 500.000 Kunden (vielleicht sogar schon fast 1 Mio.) sein, wenn nicht sogar noch mehr, weil es auch viele gibt, die für ihre Kinder oder Verwandten die Verträge auf dem eigenen Smartphone managen.
Frage mich nur, warum weder Telekom bei fraenk, noch Vodafone bei SIMon handfeste Kundenzahlen rausgeben wollen. Man hört nur, dass man sehr glücklich mit den Marken und dem Erfolg ist.
-
Eine Testüberweisung vom 1822direkt Tagesgeldkonto auf das DKB Tagesgeldkonto (extra Referenzkonto geändert) ist gerade auf dem DKB Girokonto gelandet!? Dann geht es wohl nur von anderen Girokonten?
Zu 100% war das falsche Konto hinterlegt.
-
Da ich immer noch auf 25 MBits gedrosselt bin, habe ich beim Support nachgefragt.
Antwort:
„Da ist noch nicht alles umgestellt, warte bitte noch ab. Sowas geht immer Stück für Stück, ich denke im Tagesverlauf sollten dann alle Kunden final umgestellt sein.“
Scheinen also wohl doch ein paar viele mehr Kunden als die bisherigen 100.000 mittlerweile sein 😂
-
-
-
-
-
Vertrag wird immer sofort aktiviert, keine Verzögerung möglich, right?
Ja, simyo/blau fährt diese Vorgehensweise leider so generell.
-
congstar bleibt sich aktuell also selbst treu.
Wir fraenk Kunden bekommen 5G50 ohne Zusatzkosten und congstar (Direkt-)Kunden dürfen für 5G + 100Mbits extra zahlen. Das kann man doch keinem Kunden mehr erklären. Aber das war ja schon bei congstar zur LTE Einführung so, congstar Kunden wurden jahrelang geschröpft bis UMTS dann abgeschaltet wurde.